Stars versteckte Talente
Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

Welches große Geheimnis haben diese 23 Stars?

Die meisten großen Stars leben wie unter einem Mikroskop: Sie können nichts vor der Öffentlichkeit verstecken. Manchen gelingt es aber trotzdem, einige ihrer anderen Talente geheim zu halten. Oder die Medien haben einfach vergessen, der Welt davon zu berichten.

Manche Stars haben schon vor ihrer Berühmtheit angefangen zu malen, oder es während ihrer Karriere für sich entdeckt. Einige von ihnen haben schon jahrelang unter einem Pseudonym Kunst geschaffen – und ihr habt den Namen vielleicht sogar schon einmal gehört. Zum Beispiel hat die Schauspielerin Lucy Liu schon 1993 angefangen zu malen und ihre Kunst unter dem Namen „Yu Ling“ ausgestellt. Mittlerweile veröffentlicht sie ihre Bilder aber unter ihrem richtigen Namen.

Wir haben ein bisschen tiefer gegraben und sind erstaunt über die vielen Talente von einigen Stars. Die größte Überraschung war wahrscheinlich Sylvester Stallone, den wir bisher nur als „Rambo“ kannten. Schaut euch mal die Liste an und sagt uns, welche Stars aus eurer Sicht vielleicht besser die Branche wechseln sollten. Hier sind 23 Stars und ihre geheimen Talente:

#1 Michael Jackson

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 Jim Carrey

Quelle: giphy.com

#3 Marylin Manson

Quelle: giphy.com

#4 Johnny Depp

Quelle: giphy.com

#5 Anthony Hopkins

Quelle: giphy.com

#6 Ronnie Wood

Quelle: giphy.com

#7 Tony Bennett

Quelle: giphy.com

#8 Bob Dylan

Quelle: giphy.com

#9 Pierce Brosnan

Quelle: giphy.com

#10 David Bowie

Quelle: giphy.com

#11 Paul Simonn

#12 Lucy Liu

Quelle: giphy.com

#13 Prinz Charles

Quelle: giphy.com

#14 Marylin Monroe

Quelle: giphy.com

#15 James Franco

Quelle: giphy.com

#16 Frank Sinatra

Quelle: giphy.com

#17 George W. Bush

#18 Steven Tyler

Quelle: giphy.com

#19 Paul McCartney

Quelle: giphy.com

#20 Macauly Culkin

Quelle: giphy.com

#21Sylvester Stallone

Quelle: giphy.com

#22 Paul Stanley

Quelle: giphy.com

#23 John Lennon

Quelle: giphy.com

Bist du auch so beeindruckt wie wir von diesen Ausnahme-Talenten? Sag es uns in den FB-Kommentaren!