Tokio Hotel
Foto: Dooley Productions / shutterstock.com

19 Teenie Stars, auf die Du in den 2000ern hundert Pro standest

Jeder, der behauptet, er hätte als Teenie nicht für irgendeinen Star geschwärmt, lügt. In den 2000ern hat jedes Mädchen für einen unerreichbaren Schauspieler oder Boyband- Sänger geschwärmt. Ob Fiete von den Pfefferkörnern, Richie von US5 oder Fabi von den Killerpilzen, jeder war heimlich in einen Star verschossen. Wie viele dieser 19 Teenie Stars waren der Stoff deiner feuchten Träume?

1. Pete Wentz

Der „Fall Out Boy“ ließ in den 2000ern die Herzen vieler Girls höher schlagen. Die pechschwarzen Haare und der dicke Eyeliner kamen bei den Emo Girls besonders gut an. Einfach nur RAWR.x333 !

Quelle: giphy.com

2. Chad Michael Murray

In der Dramaserie „One Tree Hill“ verkörperte Chad die Rolle von Lucas Scott. Wie gern hätten wir mit Peyton getauscht!

Quelle: pinterest.com

3. Ryan Philippe

In „Eiskalte Engel“ spielte er den egoistischen Sebastian, der alle Mädchen haben kann. Ich glaube so jedes Mädchen hat den blonden Milchbubi damals vor dem Fernseher angeschmachtet.

Quelle: pinterest.com

4. Christoph Watrin

Der Sänger wurde durch die Band US5 berühmt und schnell lagen „Chris“ tausende Teenie-Mädchen zu Füßen. Ebenso beliebt bei den Mädchen war sein Bandkollege „Richie“…

Quelle: instagram.com

5. Christopher Richard Stringini

Blonde Zottelfrisur, blaue Augen und ein süßes Lächeln- „Richie“ passte perfekt in die Rolle des Boy Group Mitglieds, nach dem alle Mädchen verrückt waren.

Quelle: instagram.com

6. Bill Kaulitz

Der „Tokio Hotel“- Frontmann sorgte für kreischende Mädchen und Ohnmachtsanfälle vor den Konzertbühnen. Auch wenn ihr es heute leugnet, auch ihr habt heimlich für ihn oder seinen Bruder geschwärmt…

Quelle: pinterest.com

7. Tom Kaulitz

Während sein Bruder durch ausgefallene Frisuren und Augen Make Up auffiel, bestach Tom durch seine Dreads und Lippenpiercings.

Quelle: pinterest.com

8. Johannes Halbig

Der Sänger und Gitarrist der Band „Killerpilze“ zählte 2006 zu den begehrtesten Teenie-Boys der Zeit.

Quelle: tumblr.com

9. Fabian Halbig

Ebenso viele Liebesbriefe dürfte auch der jüngste Killerpilz gekommen haben! Und das, obwohl „Fabi“ erst zarte 14 Jahre alt war.

Quelle: tumblr.com

10. Julian Paeth

Natürlich war „Fiete“ von den „Pfefferkörnern“ die erste Jugendliebe von den 2000ern Mädels!

Quelle: pinterest.com

11. Benjamin McKenzie

Als „OC“- Fan hattest du zwei Möglichkeiten: Entweder du standest auf Ryan, den Bad Boy mit Beschützerinstinkt…

Quelle: pinterest.com

12. Adam Brody

…oder du warst in den nerdigen Seth Cohen verknallt! Wer war es bei dir?

Quelle: pinterest.com

13. Lee Ryan

Habt ihr den Sänger der Boygroup „Blue“ auch so geliebt? Dann wisst ihr genau, wie ihr geheult habt, als sich die Band aufgelöst hat!

Quelle: pinterest.com

14. Jimi Blue Ochsenknecht

Auch wer sich nicht für Fußball interessiert hat, schaute sich „Die wilden Kerle“ an, um Teenieschwarm Jimi Blue anzuhimmeln.

15. Jesse McCartney

In der Serie „Summerland Beach“ spielte er den 16-Jährigen Brandin, der für seine jüngeren Geschwister eine Vorbildfunktion hat.

Quelle: pinterest.com

16. Elyas M’ Barek

In „Türkisch für Anfänger“ spielt er den Aufreißer „Cem Öztürk“. Anfangs noch sehr prollig, entwickelt Cem sich vom Obermacho zum liebevollen Familienvater.

Quelle: instagram.com

17. Jonas Brothers

Die Brüder Kevin, Joe und Nick waren auf dem Cover sämtlicher Mädchenzeitschriften. Für wen hat dein Herz damals geschlagen?

Quelle: pinterest.com

18. Justin Timberlake

Schon in den 90ern war der „N*SYNC“- Sänger ein absolutes Teenie-Idol. Aber auch nach seiner Boyband Zeit waren Frauen verrückt nach JT!

Quelle: pinterest.com

19. Eminem

Es heißt ja, Frauen stehen auf Bad Boys. Der Rapper jedenfalls hat dieses Image perfekt erfüllt!

Quelle: pinterest.com

Na, war euer Teenie-Schwarm dabei? Teilt doch gerne diesen Beitrag, damit auch eure Freunde lachen können! Für mehr solcher Erinnerungen, schaut wieder vorbei. Wir sammeln die lustigsten Erinnerungen an die 2000er!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren