Mädchen 90er
Foto: Katya Havok /Shutterstock

19 Dinge aus den 2000ern, die Du nie wieder machen wirst

Du dachtest, irgendwann wirst du mal beim Super Toy Club mitmachen? Dieser Traum ist vorbei. Genau so wie diese 19 Dinge, die du nie wieder machen wirst.

1. Ein T-Shirt signieren

Vorbei sind die Zeiten, als ihr die „Abgänger“ wart und so getan habt, als gehörte die Schule euch.

2. Diese Zettelchen bekommen

Während man in der Schule so ein süßes Zettelchen bekommen hat, kriegt man heute von seinem Tindermatch ein unaufgefordertes Schwanzbild.

Quelle: pinterest.com

3. MTV gucken

Tja, vorbei sind die Zeiten, als ihr euch nach der Schule MTV Dismissed, Pimp my Ride oder MTV Next angeguckt habt.

Quelle: pinterest.com

4. Bei Viva Get the Clip auf ein Lied warten

Als es noch kein YouTube gab, waren wir auf Viva Plus angewiesen um unsere Lieblingssongs zu hören.

5. Und eine SMS-Botschaft verschicken

Wisst ihr noch, als man seinem Schwarm diese Botschaft geschickt hat, in der Hoffnung, er würde es irgendwie lesen?

6. Eine CD brennen

Das macht doch heute keiner mehr! Eigentlich schade, denn es gab nichts Schöneres, als eine selbstgebrannte CD von ersten Freund geschenkt zu bekommen.

Quelle: pinterest.com

7. Mit Sita Gupta zusammen Englisch lernen

Damals hat uns Sita und ihre Clique durch unzählige öde Englischstunden begleitet.

8. Jemanden dieses Kaugummi anbieten

Wann zum Teufel wurden sie eigentlich eingestellt?

Ein Beitrag geteilt von Unsere Kindheit. Wisstihrnoch? (@wisst.ihr.noch) am 29. Jan 2017 um 9:46 Uhr

9. Im Schlecker einkaufen

Zum Beispiel einen neuen Perlglanz Lippenpflegestift von Bebe.

Quelle: instagram.com

10. Jumpstyle tanzen

Theoretisch könnte man diesen Move auch heute bringen, aber ich glaube man würde im Club einige komische Blicke ernten.

Quelle: instagram.com

11. Mit deinem Klapphandy dramatisch auflegen

Oder aus Versehen ins Internet gehen und vierzig Mal auf Abbruch klicken, weil die Eltern einen umgebracht hätten.

12. Einen Film aus der Videothek ausleihen

Scheiss mal auf Netflix, DAS war der Shit.

Quelle: pinterest.com

13. Dich mit Alkopops wegknallen

Kannst du heute zwar auch noch machen, aber mit Mitte 20 ist das einfach nicht mehr so lustig wie früher.

14. Jemanden gruscheln

Denkt ihr euch auch manchmal: „Ich würde gerne mal wieder so richtig gruscheln“?

15. An einem Sommertag dieses köstliche Getränk schlürfen

Kann man sich heute nicht mehr gönnen.

16. Dich bei ICQ anmelden

„Wo sind denn meine ganzen ICQ-Kontakte?“

Quelle: pinterest.com

17. Qoo trinken

Mal im Ernst: Gibt es das noch irgendwo? Ich würde alles dafür geben, nur noch ein Mal in den Geschmack von Qoo zu kommen!

18. Mit diesem Look rausgehen:

Damals warst du cool damit, heute würden dich Leute nur komisch ansehen.

Quelle: pinterest.com

19. Und last but not least: Bei Super Toy Club mitmachen

Die Wahrheit tut weh, aber wir werden niemals beim Super Toy Club mitmachen und diese Einkauf-Challenge gewinnen.

Ein Beitrag geteilt von Unsere Kindheit. Wisstihrnoch? (@wisst.ihr.noch) am 6. Mär 2017 um 8:15 Uhr

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren