Promipärchen
Foto: pink panda/Shutterstock

11 Promipärchen, bei denen du nie gedacht hättest, dass sie zusammen ein Date hatten

11 Promipärchen, bei denen du nie gedacht hättest, dass sie zusammen ein Date hatten. Bei manchen sind sogar langjährige Beziehungen entstanden.

Auch in den 2000ern haben sich so einige Promis gefunden oder gedatet. Doch dabei haben uns so manche Kombinationen wirklich sehr überrascht. Auch damals gab es schon große Altersunterschiede oder ähnliches. Viel Spaß bei den Paaren, die uns am meisten überrascht haben.

1. Matthew McConaughey and Janet Jackson
Die beiden haben sich 2002 nach einer Promi-Party mehrere Male getroffen. Doch was wirklich geworden ist aus ihnen nicht. Sie sehen zusammen auch irgendwie nicht so passend aus, oder?

Quelle: pinterest.com

2. Ashley Olsen and Lance Armstrong

2007 wurden Ashley Olsen and Lance Armstrong sehr häufig zusammen gesehen und sie waren auch in einer Beziehung. Doch auf Grund des Altersunterschieds hielt die Beziehung leider nicht sehr lange.

Quelle: pinterest.com

3. Taylor Swift and John Mayer

Das die beiden sich getroffen haben, ist gar nicht so lange her. Taylor Swift war für John Mayer die Muse für seinen Hit “Dear John”.

Quelle: pinterest.com

4. Ryan Gosling and Sandra Bullock

Ryan Gosling and Sandra Bullock haben sich in den Jahren 2002-2003 regelmäßig getroffen. Ryan war da gerade mal 21 Jahre alt.

Quelle: pinterest.com

5. Hilary Duff and Joel Madden

Die beiden sind zwischen 2004 und 2006 regelmäßig zusammen ausgegangen. Aber wusstet ihr, dass Hilary zu diesem Zeitpunkt erst 16 war und Joel 25. Ein ganz schöner Unterschied!

Quelle: pinterest.com

6. Rihanna and Shia LaBeouf

Das erste Date soll wohl nicht so cool bei den beiden gewesen sein. Doch seitdem sind sie gute Freunde.

Quelle: pinterest.com

7. Ashton Kutcher and Brittany Murphy

Sie haben sich beim Film “Just married” kennengelernt. 2002 hat man sie dann häufig zusammen gesehen. Sie sahen auch wirklich süß zusammen aus!

Quelle: pinterest.com

8. Evan Rachel Wood and Marilyn Manson

2007 haben sie ihre ersten Dates gehabt und sie waren sogar verlobt. Doch leider war die Beziehung 2010 wieder vorbei.

Quelle: pinterest.com

9. Matt Damon and Winona Ryder

Die Beziehung hielt zwei Jahre. Sie waren doch eigentlich ein ganz schönes Paar, oder?

Quelle: pinterest.com

10. Kim Kardashian and Nick Lachey

Kurz nachdem Nick Lachey sich von Jessica Simpson öffentlich getrennte hatte, datete er Kim Kardashian. Das hielt aber auch nur einen kurzen Moment im Jahr 2006 an.

Quelle: pinterest.com

11. Kim Kardashian and Nick Cannon

Und eine zweite Beziehung von Kim Kardashian, die sie in den 2000ern hatte, aber nicht lange hielt.
Die Beziehung mit Nick Cannon hielt nur 5 Monate.

Quelle: pinterest.com

Wer ist denn euer Lieblingspaar gewesen? Schreibt es uns doch mal gern in die Kommentare!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren