Stars, die klein sind
Foto: lev radin/ Shutterstock

Diese Stars sind wesentlich kleiner, als du vielleicht glaubst!

Stars erscheinen uns normalerweise überlebensgroß. Kein Wunder, denn allein das Format, in dem wir sie idealerweise zu sehen bekommen – auf einer riesigen Leinwand im Kino – bedingt, dass wir Schauspieler gerne mal für echte Hünen halten. Doch selbst für die muskelbepackten Action-Stars gilt das nicht immer.

Hier kommen 15 Stars, die längst nicht so groß sind, wie es dir im Kino immer vorkommt!

#1 Mark Wahlberg

Im Laufe seiner Karriere hat sich der 47-Jährige eine Reputation als knallharter Actionheld erarbeitet – und das trotz seiner 172 cm Körpergröße im echten Leben.

Quelle: pinterest.com

#2 Kit Harington

Zwar tun die „Game of Thrones“-Macher alles, um „John Snow“ imposant in Szene zu setzen, doch in Wahrheit ist der Schauspieler nur 1,70 m groß.

Quelle: pinterest.com

#3 Bruno Mars

Der Sänger begeistert Millionen – vor allem Frauen. Dass er nur 165 cm groß ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Quelle: pinterest.com

#4 Tom Hardy

Der muskulöse Filmstar hat uns in der Rolle des Bane in „The Dark Knight Rises“ ganz schön Angst eingeflößt. Dass er nur 175 cm groß ist, fällt dabei so gar nicht auf.

Quelle: pinterest.com

#5 Jack Black

Gerade im Vergleich zu Will Ferrell oder Vince Vaughn, mit denen er gerne spielt, wirkt Jack Black mit seinen 1,67 m ziemlich klein.

Quelle: pinterest.com

#6 Zac Efron

Mit 1,70 m ist Frauenschwarm Zac Efron alles andere als groß gewachsen.

Quelle: pinterest.com

#7 Sylvester Stallone

Sylvester Stallone ist einer der größten Action-Stars aller Zeiten. Allerdings gilt das nur im metaphorischen Sinne angesichts seiner Körpergröße von nur 1,72 m.

Quelle: pinterest.com

#8 Jesse Eisenberg

Seinen 1,67 m zum Trotz wusste der Darsteller in der Rolle des Superschurken Lex Luthor zu überzeugen.

Quelle: pinterest.com

#9 Robert Downey Jr.

Der millionenschwere Bad Boy des Kinos spielt als „Iron Man“ ja irgendwie sich selbst. Bei 40 Millionen Dollar, die er pro Film verdient, ist ihm seine Größe von nur 1,70 m sicher herzlich egal.

Quelle: pinterest.com

#10 Kanye West

Der Rap-Mogul ist trotz seiner irren Eskapaden eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Musikbusiness. Seine Körpergröße von 1,70 m kann da nicht wirklich mithalten.

Quelle: pinterest.com

#11 Daniel Radcliffe

Ok, beim „Harry Potter“-Star überrascht es vielleicht nicht ganz so sehr, dass er nur 165 cm groß ist – das ist übrigens exakt die Körpergröße seines Co-Stars Emma Watson.

Quelle: pinterest.com

#12 James McAvoy

In „X-Men“ spielt er den charismatischen Prof. Xavier, der über mentalistische Kräfte verfügt – da muss der 1,67 m große Schauspieler auch nicht sonderlich hoch gewachsen wirken…

Quelle: pinterest.com

#13 Jonah Hill

Der Oscar-Gewinner gehört nicht gerade zu den „größten“ Stars Hollywoods – er misst nur 1,70 m.

Quelle: pinterest.com

#14 Al Pacino

Die Hollywood-Legende ist tatsächlich nur 1,67 m groß, wirkt deshalb aber in Filmen wie „Im Auftrag des Teufels“ nicht weniger diabolisch.

Quelle: pinterest.com

#15 Mark Ruffalo

Der „Avengers“-Star mag als Hulk ein Riese sein, in seiner normalen Gestalt ist er jedoch nur 1,70 m groß.

Quelle: pinterest.com

Welche dieser Stars hättest du größer geschätzt? Sag es uns auf Facebook!

Und diese Stars sind tatsächlich gleich alt!