Serienpaare
Foto: carrie-nelson/ Shutterstock

Diese Serien-Paare gab es auch in echt!

Serienpaare sind das Salz in der Suppe jeder Sitcom – sie lieben sich, sie streiten sich, es kommt das große Drama und dann geht das Ganze wieder von vorne los. Alles nur Show fürs Fernsehen, oder? Nicht immer – denn diese 16 Paare gab es auch abseits der Leinwand.

#1 Ginnifer Goodwin und Josh Dallas

Quelle: pinterest.com
Ginnifer und Josh lernten sich bei Dreharbeiten kennen – und zwar zu der Serie „Once Upon a Time“. Dieses Glück scheint zu halten – die beiden heirateten 2014 und haben zwei Kinder.

#2 Jennifer Garner und Michael Vartan

Quelle: pinterest.com
Jennifer und Michael waren erst im TV ein Paar – und dann im wahren Leben! Die beiden lernten sich beim Dreh zur Serie „Alias“ kennen und lieben. 2004 ging die Beziehung jedoch in die Brüche, da Jennifer mit Ben Affleck anbandelte. Leider hielt auch diese Beziehung nicht.

#3 Sophia Bush und Chad Michael Murray

Quelle: pinterest.com
Die Liebe von Sophia und Chad begann auf dem Set von „One Tree Hill“ und wurde so groß, dass die beiden sogar heirateten. Doch schon nach sechs Monaten folgte das Ehe-Aus. In der Serie waren sie jedoch weiterhin ein Paar.

#4 Blake Lively und Penn Badgley

Quelle: pinterest.com
Bevor Blake Lively und Ryan Reynolds DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin waren, war Blake mit ihrem Co-Star, dem „Gossip Girl“ Penn Badgley, zusammen, und zwar von 2007 von 2010.

#5 Milo Ventimiglia und Alexis Bledel

Quelle: pinterest.com
Milo und Alexis waren vier Jahren Jahre lang zusammen – von 2002 bis 2006. Die Schauspieler verliebten sich bei den Dreharbeiten zu „Gilmore Girls“ in einander und waren auch in der Serie ein Paar.

#6 Courtney Cox und Brian Van Hoult

Quelle: imgflip.com
Courtney Cox und Brian Van Hoult verliebten sich bei beim Dreh für die Serie „Cougar Town“ ineinander – und zwar so so sehr, dass Brian sogar schon Ersatzpapa für Courtneys Tochter war. 2013 trennten sich die beiden jedoch wieder.

#7 Emily Van Camp und Josh Bowman

Quelle: pinterest.com
Liebesdrama in der Serie „Revenge“, Liebesglück auf der Leinwand. Emily Van Camp und Josh Bowman sind bereits seit sechs Jahren ein Herz und eine Seele.

#8 Katie Holmes und Joshua Jackson

Quelle: pinterest.com
Hast du bei Joey und Pacey von „Dawsons Creek“ auch immer Herzflattern bekommen? Das Schöne ist, dass das Gefühl nicht gespielt war – Katie Holmes und Joshua Jackson waren auch privat ein Paar.

#9 Alyssa Milano und Eric Dane

Quelle: pinterest.com
Bei Alyssa und Eric sprühten die Funken beim Dreh zu „Charmed – Zauberhafte Hexen“ nur so – und auch privat sollte das nicht anders sein. Die Beziehung, die 2003 begann, war jedoch leider nicht von langer Dauer.

#10 Jessica Szohr und Ed Westwick

Quelle: pinterest.com
Und noch ein „Gossip Girl“-Pärchen: Jessica und Ed fanden auch abseits des Serien-Sets sehr viel gefallen aneinander. Leider waren sie 2010 auch wieder getrennt – so wie ihre Charaktere „Vanessa“ und „Chuck“.

#11 Kat Dennings und Nik Zano

Quelle: pinterest.com
„2 Broke Girls?“ Zumindest in Liebesdingen hatte Kat Dennings den Jackpot gezogen, denn schließlich war sie drei Jahre lang mit sexy Co-Star Nic Zano liiert. Genauso wie ihre Figur „Max“ in der Serie.

#12 Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Quelle: pinterest.com
Diese beiden attraktiven „Vampire Diaries“-Stars waren drei Jahre lang ein Paar – genauso wie ihre Seriencharaktere. Doch die Beziehung stand unter keinem guten Stern: Nach der Trennung von Nina heirate Ian Schauspielerin Nikki Reed.

#13 Zach Braff und Mandy Moore

Quelle: pinterest.com
Was? Die waren echt zusammen? Ja, das waren sie. Während Mandy nur kurze Zeit J.Ds Freundin in „Scrubs“ spielte, waren sie privat zwei Jahre ein Paar.

#14 Kit Harrington und Rose Leslie

Quelle: pinterest.com
Alle „Game of Thrones“ -Stars wissen es bereits: Kit Harrington und Rose Leslie sind nicht nur in der Serie ein Herz und eine Seele. Und sie meinen es wirklich Ernst, denn bald sollen die Hochzeitsglocken klingen!

#15 Adam Brody und Rachel Bilson

Quelle: pinterest.com
Diese beiden „O.C. California“-Stars konnten auch privat nicht voneinander lassen und hatten von 2004 bis 2006 nur Augen füreinander. Doch das Glück sollte ihnen nicht hold sein, denn obwohl die beiden schon längst getrennt waren, musste „Seth“ und „Summer“ immer noch ein Pärchen sein …

#16 Kaley Cuoco und John Galecki

Quelle: pinterest.com
Dieses Chaos-Paar hat sich in unserer aller Herzen gespielt – „Leonard“ und „Penny“ hatten so viele Beziehungskrisen, dass sie sich gar nicht an zwei Händen abzählen lassen. Doch am Ende siegte immer die Liebe – anders als im wahren Leben: Kaley Cuoco und John Galecki sind mittlerweile getrennt.

Hättest du gewusst, dass diese Seriendarsteller zusammen waren? Sag’s uns – in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren