Promis die Menschen ermordet haben
Foto: Frederic Legrand - COMEO/ Shutterstock

Diese 13 Promis haben wirklich jemanden auf dem Gewissen!

Auch Promis sind nur Menschen – Menschen, die Dinge tun, die nicht richtig sind. Aber während man über Drogeneskapaden oder auch Affären noch hinwegsehen kann, gibt es Dinge, für die auch Promis büßen müssen. Zu diesen gehört natürlich auch Mord. Die Prominenten in dieser Liste haben alle Menschen auf dem Gewissen – ob dies nun aus Versehen, im Affekt, oder mit voller Absicht passierte. Hier eine Liste von Stars, zu der keiner gehören will:

#1 Britney Spears und ihre Mutter Lynne

Quelle: imgflip.com
Vor 17 Jahren überfuhr Mutter Lynne versehentlich einen 12-Jährigen, als sie dabei war, ihren Bruder ins Krankenhaus zu bringen.

#2 Chris Benoit

Quelle: imgflip.com
Der ehemalige Wrestler soll das Gehirn eines 85-jährigen Parkinsonkranken gehabt haben. Er tötete 2007 Frau und Kind, bevor er sich selbst erhing.

#3 Don King

Quelle: imgflip.com
1994 erschoss der Boxpromoter Don King 1994 einen Mann aus Notwehr, 2006 prügelte er einen Mitarbeiter zu Tode, weil dieser ihm noch 600 Dollar schuldete.

#4 Robert Blake

Quelle: imgflip.com
Der Schauspieler aus „Susi und Strolch“ tötete seine Frau 2002 mit mehreren Kopfschüssen.

#5 Rebecca Gayheart

Quelle: imgflip.com
Die hübsche Schauspielerin überfuhr im Juni 2001 einen neunjährigen Jungen.

#6 Laura Bush

Quelle: imgflip.com
Mit 17 Jahren übersah Laura Bush beim Autofahren ein Stopp-Schild, was zu einem Unfall führte, bei dem ihr damaliger Freund starb.

#7 Vince Neil

Quelle: imgflip.com
Der Sänger der Band „Mötley Crue“ und sein Freund, ebenfalls Musiker, waren mit dem Auto unterwegs, als ein Unfall die Reise der beiden stoppte. Der Freund von Vince Neil verstarb, während der Sänger zu einer Geldstrafe von 2,6 Millionen Dollar, 30 Tage Haft und fünf Jahren auf Bewährung verurteilt wurde. Er hatte einen hohen Promillegehalt im Blut.

#8 Ted Kennedy

Quelle: imgflip.com
Der US-Senator war mit einer 28-jährigen Beifahrerin im Wagen, als sie einen Unfall hatten und von einer Brücke stürzten. Die junge Frau ertrank. Kennedy meldete den Unfall erst zehn Stunden, nachdem er geschehen war.

#9 Oscar Pistorious

Quelle: imgflip.com
Dieser Fall erregte die Gemüter: Der erfolgreiche Athlet soll seine Verlobte Reeva Steenkamp erschoßen haben, weil er sie für einen Einbrecher hielt. Er wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt.

#10 William S. Burroughs

Quelle: imgflip.com
1951 erschoss der Autor seine Frau bei dem Versuch, eine Szene aus Wilhelm Tell darzustellen. Er wurde zu zwei Wochen Gefängnis verurteilt.

#11 Phil Spector

Quelle: imgflip.com
Mit den Worten „Ich glaube, ich habe sie erschossen“ gestand Musiker und Produzent Phil Spector, die Schauspielerin Lana Clarksen ermordet zu haben. Ihn erwartet eine lange – wenn nicht lebenslängliche – Haftstrafe.

#12 Matthew Broderick

Quelle: imgflip.com
Bei einem Autounfall, den der Star verursacht hatte, starben 1987 eine Mutter und eine Tochter. Die Strafe für den Schauspieler? 175 Dollar Bußgeld.

#13 Michael Jace

Quelle: imgflip.com
Der beliebte Schauspieler erschoss seine Ehefrau vor den Augen ihrer drei gemeinsamen Kindern. Die Strafe: 40 Jahre Knast.

Wusstest du, dass diese Promis jemanden getötet haben? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren