Kinderstars heute
Foto: Annie Spratt/ Unsplash

11 ehemalige Kinderstars, die heute richtig gut aussehen!

Es gibt nicht wenige Schauspieler, die ihre Karriere bereits als Kinder starten. Drew Barrymore ist so ein Beispiel – doch auch Macaulay Culkin oder Christina Ricci zählen dazu. Häufig ist es jedoch so, dass die Kinderstars, die noch in jungen Jahren jede Mutter zu einem „Och, wie süß“ verleitet haben, als Erwachsene eher weniger attraktiv sind.

Die ehemaligen Kinderstars in unserer Liste dagegen sind nicht nur weiterhin gut im Geschäft, sondern auch übermäßig attraktiv. Du glaubst uns nicht? Dann schau selbst:

#1 Emma Watson

Quelle: pinterest.com
Die kleine „Harry Potter“-Streberin konnte sich schon als Kind nicht vor Fans retten: Als „Hermine Granger“ verzauberte Emma Watson Menschen rund um den Globus. Heutzutage ist Emma nicht nur weiterhin als Model und Schauspielerin im Geschäft, sondern setzt sich auch für Frauenrechte ein. Bravo, Emma!

Quelle: pinterest.com

#2 Georgie Henley

Quelle: pinterest.com
Zuckersüß – mit „Die Chroniken von Narnia“ feierte Georgie Henley ihren großen Durchbruch als Schauspielerin. Doch dass sie jetzt nicht mehr das kleine Mädchen von nebenan ist, das sieht man hier. Georgia ist eine bildschöne junge Frau geworden!

Quelle: pinterest.com

#3 Jonathan Lipnicki

Wer Fan von „Stuart Little“ war, war auch Fan von Jonathan Lipnicki. Der damals so süße Blondschopf investiert seine Energie als Erwachsener jedoch nicht mehr ins Filmgeschäft, sondern in den Kampfsport. Seine Leidenschaft für “Mixed Martial Arts” haben ihn auch äußerlich vollkommen verändert. Aber wie man hier eindrucksvoll sehen kann, ist das nicht unbedingt etwas Schlechtes…

Quelle: pinterest.com

#4 Mackenzie Foy

Quelle: pinterest.com
Wer hätte das gedacht? Die kleine Tochter von „Bella“ und „Edward“ hat sich zu einer echten Schönheit gemausert und schickt sich an, die Leinwände dieser Welt zu erobern. So hat sie beispielsweise bei „Interstellar“ und „Das Versprechen“ mitgespielt.

Quelle: pinterest.com

#5 Josh Peck

Ach ja, die alten „Nickelodeon“-Serien! Josh, der als ehemaliges Pummelchen bei „Drake & Josh“ mitspielte, hat eine Verwandlung ohnegleichen hinter sich. Wer würde diesen sexy Typen nicht um ein Date bitten? Was ein paar Jahre so ausmachen können. Hier der direkte „Vorher/Nachher“-Vergleich – mit seinen 31 Jahren ist er einfach nur heiß!

Quelle: pinterest.com

#6 Freddie Highmore

Quelle: pinterest.com
So ein süßer Fratz! Freddie Highmore spielte den „Charlie“ in „Charlie und die Schokoladenfabrik“ – und hat sich zum absoluten Frauenliebling entwickelt. Der Jungschauspieler hatte seine erste Rolle bereits im Alter von sieben Jahren und ist auch weiterhin sehr gefragt. Unter anderem spielte er auch in „Harry Potter“ und „Neville Longbottom“.

Quelle: pinterest.com

#7 William Moseley

Quelle: pinterest.com
Auch dieser nette junge Herr hatte 2005 eine tragende Rolle in „Narnia“. Heutzutage ist er ein richtiger Frauenheld, der sich vor Angeboten kaum retten kann. Er spielte 2017 zudem eine wichtige Rolle im TV-Hit „The Royals“.

Quelle: pinterest.com

#8 Matthew Lewis

Quelle: pinterest.com
Matthew Lewis spielte die Hauptrolle in „Neville Longbottom“ und war dort eher etwas tollpatschig und weniger heldenhaft unterwegs. Doch die Zeit verändert vieles – nicht umkippen, Ladys, denn Matthew ist so richtig sexy geworden!

Quelle: pinterest.com

#9 Jeremy Sumpter

Quelle: pinterest.com
Der ehemalige „Peter Pan“–Darsteller war erst 14 Jahre alt, als er die Hauptrolle in dem gleichnamigen Film spielte. Damals setzte er sich gegen eine Vielzahl anderer Bewerber beim Casting durch und machte sich unter anderem durch ein intensives Fechttraining für die Rolle fit. Jetzt ist Jeremy 29 und kann sich vor weiblichen Fans kaum retten.

Quelle: pinterest.com

#10 Anna Chlumsky

Quelle: pinterest.com
Hand aufs Herz: Wer hat als Teenie nicht bei „My Girl“ geflennt?. Als Macauly Culkins großer Schwarm war Anna Chlumsky einfach nur süß wie Zucker – und damals erst zehn Jahre alt. Heute, mit 37 Jahren, ist sie eine bildhübsche Frau mit einer faszinierenden Ausstrahlung. Anna ist Mutter einer kleinen Tochter spielte unter anderem auch in „Hannibal“. Zurzeit begeistert sie ihre Fans in der Serie „Catch and Halt Fire“.

Quelle: pinterest.com

#11 Dakota Fanning

Quelle: pinterest.com
Dakota Fanning ist der absolute Superstar unter den jungen Stars und Sternchen. Mit ihren erst 24 Jahren hat sie in über 50 Filmen mitgespielt, und ein Ende ist nicht in Sicht. Während sie als Kind mir ihren großen Kulleraugen und ihrer Niedlichkeit begeisterte, ist Dakota heute für ihren sexy Look bekannt, der Männer reihenweise um den Verstand bringt. Derzeit ist die talentierte Schauspielerin in „Oceans 8“ zu sehen.

Quelle: pinterest.com

Hättest du diese ehemaligen Kinderstars erkannt? Dann teile es uns in den Kommentaren mit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren