Foto: Venera Salman/ Shutterstock

Das wurde aus den „Wilden Kerlen“!

Hättest du gedacht, dass der Kinorelease von „Die Wilden Kerle“ nun schon über 17 Jahre her ist? Der schöne Film über Kinderfreundschaft war der große Leinwand-Einstand der beiden Ochsenknecht-Jungs – und erfolgreich genug, um fünf Fortsetzungen nach sich zu ziehen.

Wie hat sich der Cast des ersten Films seitdem entwickelt? Wir sagen es euch!

#1 Jimi Blue Ochsenknecht als Leon

Leon, der Anführer der Gruppe, wurde dargestellt von Jimi Blue Ochsenknecht, dem jüngeren Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht. Der mittlerweile 28-Jährige spielte nicht nur in allen fünf Fortsetzungen von „Die Wilden Kerle“ mit, sondern hatte im Laufe der vergangenen Jahre auch zahlreiche andere Rollen, vornehmlich in deutschen TV-Produktionen wie „Notruf Hafenkante“. Daneben ist er als Musiker im Bereich Pop/ R’n’B aktiv; für das Debütalbum „Mission Blue“ von 2007 erhielt er eine goldene Schallplatte.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von B O N A D E R #TeamBlue🔹️ (@jimi.blue_ochsenknecht)

#2 Raban Bieling als Raban

Der tollpatschige Raban wurde von Namensvetter Raban Bieling verkörpert. Der heute 27-jährige Darsteller ist immer noch im Bereich Film und Fernsehen aktiv, zuletzt etwa 2018 in „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“. Des Weiteren könnt ihr ihn als Synchronsprecher in Filmen wie „Harry Potter und der Halbblutprinz“ hören.

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Walcher Management (@walchermanagement)

#3 Sarah Kim Gries als Vanessa

Die starke Sarah stand den Jungs als einziges Mädchen der Gruppe in nichts nach. Abseits der „Wilde Kerle“-Reihe war Schauspielerin Gries nur noch sporadisch vor der Kamera zu sehen. Zwischenzeitlich hat die heute 30-Jährige eine Ausbildung als Mediengestalterin absolviert – und sich eine beachtliche Instagram-Fanbase aufgebaut…

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von FAMILY•TRAVEL•SELFLOVE (@sarah_superheld)

#4 Constantin Gastmann als Fabi

Leons bester Freund Fabi wurde von Constantin Gastmann verkörpert. Der 30-jährige Darsteller war in den 2000ern noch in zahlreichen TV- un Theaterproduktionen zu sehen, in den letzten Jahren ist es jedoch still um ihn geworden…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von AllesIstGutSolangeDuWildBist! (@dwk_foreverwild)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von AllesIstGutSolangeDuWildBist! (@dwk_foreverwild)

#5 Wilson Gonzalez Ochsenknecht als Marlon

Wie für seinen Bruder war „Die Wilden Kerle“ auch für Wilson Gonzalez erst die zweite Kinorolle nach „Erleuchtung garantiert“ von 1999. 30 Jahre alt ist der Schauspieler mittlerweile – und immer noch häufig in TV-Produktionen und Fernsehshows zu sehen, zuletzt etwa in „Familie Bundschuh im Weihnachtschaos“.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Hast du alle Filme der „Wilde Kerle“-Reihe gesehen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!