Heisseste Boybands

Das sind die 20 heißesten Boygroups aller Zeiten!

#1 New Kids On The Block

Quelle: pinterest.com

Ach, wie putzig – Mitte der 80er Jahre waren diese smarten jungen Herren der Traum aller Mädels unter 20 (okay, wahrscheinlich auch über 20. Und vielleicht sogar über 30 …)

#2 The Beatles

Quelle: pinterest.com
Auch, wenn John Lennon und Co. heute wahrscheinlich keine kreischenden 13-jährigen hinter dem Ofen hervorlocken könnten – es gibt kaum eine andere Band, die wichtiger für die Pop-Geschichte war, als diese adretten Jungs.

#3 Backstreet Boys

Quelle: pinterest.com
„Niiiiiiiick!!!!“ – Wer kein BSB-Fan war, war wohl auch kein Teenie, denn von Mitte der 90er bis Anfang 2000 dominierten die Jungs aus Florida jedes Mädchenzimmer.

#4 Take That

Quelle: pinterest.com
„Never forget“ – Die Boys aus Manchester schafften es Anfang der 90er Jahre in die Herzen eines jeden Girlies. Die gute Nachricht? Take That gibt es immer noch!

#5 Caught In The Act

Quelle: pinterest.com
Die Jungs aus Holland schwammen in der 90er Jahren erfolgreich auf der Boygroup-Welle mit und trennten sich 1998. Heute macht Eloy de Jong bei Big Brother und Co. von sich reden (falls du ihn vermisst haben solltest.)

#6 East 17

Quelle: pinterest.com
Ja, richtig gedacht – East 17 waren die „Bad Boys“ unter den süßen Boygroups. Aber das hielt die Mädels auch nicht davon ab, reihenweise BHs auf die Bühne zu schmeißen …

#7 Worlds Apart

Quelle: pinterest.com
So ganz oben waren die Jungs von Worlds Apart mit ihren liebestrunkenen Songs selten – doch wenn, dann richtig. Wer erinnert sich nicht an „Je te donne?“

#8 N’Sync

Quelle: pinterest.com
Auch als BSB-Abklatsch verunglimpft, waren N’Sync anfangs noch im Fahrwasser der „großen Brüder“ unterwegs. Wenn du jemals wissen wolltest, wie süüüß Justin Timberlake mal aussah – hier ist der Beweis!

#9 Boyzone

Quelle: pinterest.com
Diese irischen Barden waren eine ernsthafte Konkurrenz für Take That– und später auch BSB. Tragisch: Mädschenschwarm Steven Gately starb mit nur 33 Jahren.

#10 Bed & Breakfast

Quelle: pinterest.com
Na, wer datet denn hier die große Sarah Connor? Es ist Florian Walberg, Ex-Mitglied der Hamburger Bed & Breakfast-Jungs. Ob Sarah und Florian noch zusammen sind, weiß keiner, doch Bed & Breakfast sind es auf jeden Fall nicht mehr.

#11 3T

Quelle: pinterest.com

Diese hübschen Jungs sind mit dem King of Pop, dem verstorbenen Michael Jackson, verwandt. Helfen konnte ihnen dieser Aspekt karrieremäßig langfristig allerdings auch nicht …

#12 Westlife

Quelle: pinterest.com
Schon wieder tolle Boys aus Irland – allerdings nicht Boyzone! Westlife sind seit 2004 am Start und erweichen immer noch die Herzen der stolzesten Frauen.

#13 US 5

Quelle: pinterest.com
5 Jungs, die aus England, Deutschland und den USA stammten – ein sehr interessanter Mix, der allerdings nicht mehr ganz so viele Teenies erweichen konnte. Nach fünf Jahren trennte sich die Band 2010.

#14 O-Town

Quelle: pinterest.com
Aus der BSB- und N’Sync Schmiede stammend, hatten O-Town durchaus einige Achtungserfolge. Die Band trennte sich jedoch nach nur wenigen Jahren.

#15 Echt!

Quelle: pinterest.com
Keiner konnte so schön schmollen wie Kim Frank, nicht wahr? Mittlerweise sieht der Sänger sich leider gar nicht mehr ähnlich – aber hey – eine alte Echt!-Platte auflegen hilft immer!

#16 Five

Quelle: pinterest.com
Die smarten Jungs waren in UK sehr angesagt und konnten auch im Rest Europas durchstarten. Nach einer langen Pause sind die Boys um Ritchie Neville wieder aktiv.

#17 O-Zone

Quelle: pinterest.com
Eine Boxgroup aus Moladawien? Ja, das ist kein Witz. Mit „Dragostea Din Tei“ schafften sie den Durchbruch – und einen echt krassen Ohrwurm, der weltweit durch die Decke ging!

18# Natural

Quelle: pinterest.com
Oh, Marc Tezenzi konnte ja mal ganz anders! Während seine Band Natural sich nicht lange auf den oberen Rängen hielt, ist läuft seine Karriere weiterhin bestens.

#19 Blue

Quelle: pinterest.com
Die sexy Jungs um Lee Ryan konnten nicht nur gut singen und tanzen, sondern sahen auch aus wie aus frisch von der Modelagentur. Seit 2011 sind Blue wieder auf den Bühnen der Welt zu sehen.

#20 Touché

Quelle: pinterest.com
Eine Band aus deutschen Landen, die bereits fast vergessen ist. Immerhin scheint der ehemalige Mädchenschwarm Karim Mataaoui immer noch Preise zu bekommen – für was auch immer!

Hat dich jetzt das Boygroup-Fieber wieder? Sag uns in den Kommentaren, was du denkst, und teile diesen Artikel weiter.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren