Schule Präsentation Schulzeit
Foto: Syda Productions/Shutterstock

Back to School! So würde es aussehen, wenn Videospielfiguren zur Schule gehen würden

Back to School! In der Schule laufen ja bekanntlich die unterschiedlichsten Charaktere herum: Die besonders beliebten und attraktiven Menschen, die Störenfriede, die Weltverbesserer und die Normalos. Und natürlich noch jede Menge andere Individuen, die hier nicht aufgezählt wurden. Und während unserer Schulzeit haben wir fast alle gerne Videospiele gespielt. Lasst uns einfach mal beides zusammenbringen! Wir würde es aussehen, wenn unsere Lieblingsspielfiguren zur Schule gehen würden? Die Künstler bei CollegeHumor haben mal 8 Vorschläge geliefert:

#1 KIRBY – Der Typ, der einfach in jede Clique passt

Er ist ein echt wandelbarer und anpassungsfähiger Typ, der so ziemlich in jede Clique passt. Er ist nicht der coolste Typ, sondern eher eine verwaschene Mischung aus allen – aber er scheint damit zufrieden zu sein. Tief in seinem Herzen ist er ein sehr sensibler Typ, mit einem Hang dazu zu, viel zu viel zu essen. Vermutlich wird er erst in der Uni zu sich selbst finden, wenn er nicht vorher an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Quelle: imgflip.com

#2 SONIC – Der Typ, der denkt er sei cool

Ok, er hat vor allen anderen Haargel benutzt und er ist ziemlich schnell. Das war’s dann aber auch schon. Denn gut in Leichtathletik zu sein, bringt einem später im realen Leben rein gar nichts. Er hat seine beste Zeit in der Schule und wird sein Leben lang an „die gute alte Zeit“ zurückdenken. Das Traurigste von allem ist, dass, egal wie tief er fällt, er immer jemanden an seiner Seite haben wird, der denkt, dadurch etwas von der vermeintlichen Coolness abzubekommen.

Quelle: imgflip.com

#3 LINK – Der Streber

Mit diesem Typen ist nicht zu spaßen: Er ist immer pünktlich, höflich, macht immer extra Aufgaben in der Schule und hilft in seiner Freizeit ehrenamtlich im Tierheim aus. Im Sommer verdient er sich etwas Geld dazu, indem er den Rasen der Nachbarn mäht.

Auch, wenn einem dieser Typ viel zu perfekt für diese Welt vorkommt, würde man sich niemals trauen, etwas Schlechtes über ihn zu sagen, denn man kann sich nicht sicher sein, dass er nicht auch noch ein guter Schütze oder Boxer ist.

Quelle: imgflip.com

#4 TETRIS – Das attraktive Mädchen, dass immer zu spät zum Unterricht erscheint

Ohne Ausnahme, kommt sie immer mindestens 10 Minuten zu spät zum Unterricht. Und trotzdem finden sie alle toll. Besonders die schüchternen Streber, die die meiste Zeit mit Tagträumen von ihr verbringen.

Quelle: imgflip.com

#5 ICE CLIMBERS – Das Pärchen, das immer zusammen herumhängt

Es ist ziemlich sicher, dass sie eines Tages heiraten werden, denn sie tragen jetzt schon aufeinander abgestimmte Outfits. Abgesehen davon, passen sie auch wirklich gut zusammen und haben auch schon beim Wettbewerb für das „süßeste Pärchen“ gewonnen. Manche finden sie allerdings auch etwas unheimlich, weil sich so ähnlich sind, als wären sie Geschwister.

Quelle: imgflip.com

#6 MEGAMAN – Der Typ, der immer die Autoritäten anzweifelt

Normalerweise macht man die Aufgaben, die einem die Lehrer geben, ohne sie anzuzweifeln – aber nicht MEGAMAN. Wenn er etwas falsch findet, dann sagt er das auch. Er tut das so oft, dass es manchmal schon etwas nervt. Aber natürlich macht er das im Sinne aller, behauptet er zumindest. Leider kann man sich schon so richtig vorstellen, dass er es später im Arbeitsleben wirklich schwer mit seinen Vorgesetzten haben wird.

Quelle: imgflip.com

#7 MARIO – Der normale Typ, der wahrscheinlich beim 10-jährigen Klassentreffen der Coolste von allen sein wird

Während der Schulzeit war er ziemlich normal. Vielleicht hat er etwas zu ehrgeizig versucht, sich einen Pubertäts- Schurrbart wachsen zu lassen, aber ansonsten war er wirklich unauffällig. Nur seine engsten Freunden wussten, dass er ein paar versteckte Talente hat, darum überrascht es nicht, dass er bei einem späteren Klassentreffen der Typ mit der hübschesten Freundin und dem meisten Geld ist.

Quelle: imgflip.com

#8 SCORPION – Der Typ, der die Pausenaufsicht hatte

„Komm sofort hierher!“ Alter, du bist so am Arsch!

Quelle: imgflip.com

Welchen dieser Charaktere kennt ihr noch aus eurer Schulzeit? Teilt eure Anekdoten in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren