Vergessene Promi-Paare
Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

30 ehemalige Promi-Paare, die wir schon fast wieder vergessen hatten!

Auch die Stars und Sternchen dieser Welt wollen eigentlich auch nur eines: ihre große Liebe finden. Leider ist das oft nicht so einfach, Promi-Paare kommen und gehen wie im „echten Leben“. Auch als VIP muss man also etwas länger suchen und herumprobieren, bis irgendwann endlich der passende Partner gefunden ist.

Hier sind 30 ehemalige Promi-Paare, die wir schon fast wieder vergessen hatten:

#1 Richard Gere und Cindy Crawford

Der Schauspieler und das Supermodel waren von 1991 bis 1995 verheiratet.

Quelle: imgflip.com

#2 Justin Timberlake und Fergie Lange

Die beiden Musiker hatten 2004 eine heftige Affäre miteinander, bevor sich beide (getrennt voneinander) in eine feste Beziehung und später in den Hafen der Ehe begeben haben.

Quelle: imgflip.com

#3 Diane Kruger und Josh Hartnett

Diane Kruger und Josh Harnett verliebten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu „Sehnsüchtig“. Leider hat die Sehnsucht nicht gereicht, denn sie trennten sich nach 3 Monaten wieder.

Quelle: imgflip.com

#4 Eric Dane und Alyssa Milano

Eric Dane hatte 2003 einen Gastauftritt in der Serie „Charmed – Zauberhaft Hexen“, in der Alyssa Milano eine Hauptrolle spielte. Leider war die Magie zwischen den beiden sehr schnell wieder verflogen.

Quelle: imgflip.com

#5 Courtney Love und Edward Norton

Die Sängerin und der Schauspieler waren zwei Jahre lang liiert. Die Interessen waren aber wohl am Ende zu unterschiedlich: Er liebte es Wandern zu gehen und sie ging lieber auf Rock-Konzerte.

Quelle: imgflip.com

#6 Vanessa Hudgens und Zac Efron

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich bei den Dreharbeiten zu „High School Musical“ kennen und waren von 2005 bis 2010 ein Paar.

Quelle: imgflip.com

#7 Ben und Kate Hall

Die beiden Sänger waren 2 Jahre lang das Traumpaar der deutschen Promiszene, bevor sie sich 2008 wieder trennten.

Quelle: imgflip.com

#8 Brad Pitt und Gwyneth Paltrow

Sie galten in den 90er Jahren als das Traumpaar von Hollywood und wollten sogar heiraten.

Quelle: imgflip.com

#9 Heidi Klum und Anthony Kiedis

Das Top-Model und der „Red Hot Chili Peppers“-Sänger waren 2003 für einige Wochen zusammen.

Quelle: imgflip.com

#10 Vanessa Petruo und Giovanni Zarrella

Die Sängerin von den „No Angels“ und der „Brosis“-Star hatten 2002 einen heftigen Flirt, der aber leider nicht lange gehalten hat.

Quelle: imgflip.com

#11 Kader Loth und Sven Matinek

Die Dschungelcamp-Kandidatin und der Schauspieler waren 2003 ein Paar, bevor er sie wegen einer Anderen verließ.

Quelle: imgflip.com

#12 Jasmin Wagner und Lucas Cordalis

Das „Blümchen“ und der Sohn des Schlagerstars Costa Cordalis waren ab 1997 vier Jahre lang liiert.

Quelle: imgflip.com

#13 Keira Knightley und Jamie Dornan

Die beiden Schauspieler lernten sich 2004 kennen und waren knapp zwei Jahre zusammen. Jamie Dornan war damals als Schauspieler noch ziemlich unbekannt. Der große Ruhm kam erst mit der Verfilmung des Bestsellers „Shades of Grey“.

Quelle: imgflip.com

#14 Uma Thurman und Gary Oldman

Uma Thurman heiratete mit 19 Jahren den 12 Jahre älteren Gary Oldman. Leider hielt die Ehe nur 18 Monate.

Quelle: imgflip.com

#15 Monica Lierhaus und Johannes B. Kerner

Die beiden Moderatoren und Journalisten waren von 1992-bis 1994 zusammen.

Quelle: imgflip.com

#16 Kay Khan und Lena Gercke

Der Sänger und „Germany´s Next Topmodel“ waren drei Jahre lang liiert und galten bis zur Trennung 2009 als absolutes Traumpaar der deutschen Promi-Szene.

Quelle: imgflip.com

#17 Angelina Jolie und Jonny Lee Miller

Die beiden Schauspieler, die sich bei den Dreharbeiten zu „Hackers – Im Netz des FBI“ kennenlernten, heirateten 1996 nach zwei Jahren Beziehung. Die Ehe wurde leider nach nur drei Jahren wieder geschieden.

Quelle: imgflip.com

#18 Brad Pitt und Christina Applegate

Eines der Promi-Paare, an die kaum noch jemand erinnert: Die beiden Schauspieler hatten in den 80er Jahren eine kurze Affäre, bevor sie ihn für einen Anderen verließ.

Quelle: imgflip.com

#19 Katie Holmes und Chris Klein

Die beiden Schauspieler verlobten sich im Jahr 2003 nach mehrjähriger Beziehung. Allerdings trennte sich Katie noch vor der Hochzeit von Chris und kam kurze Zeit später mit Schauspielkollegen Tom Cruise zusammen.

Quelle: imgflip.com

#20 Ryan Gosling und Rachel McAdams

Die beiden Schauspieler waren von 2005 bis 2007 zusammen und haben sogar zusammen einen Award für den „Besten Kuss“ in einem Film bekommen.

Quelle: imgflip.com

#21 Helena Christensen und Norman Reedus

Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler waren von 1998 bis 2003 zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn – das ist mehr, als die meisten vergessenen Promi-Paare von sich behaupten können.

Quelle: imgflip.com

#22 Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale waren zwischen 2004 und 2007 zusammen. Heute ist Howard mit der Moderatorin Annemarie Carpendale verheiratet und Yvonne Catterfeld mit dem Schauspieler Oliver Wnuk liiert.

Quelle: imgflip.com

#23 Tyra Banks und Will Smith

Das Top-Model und der „Prince of Bel-Air“-Star waren von 1993-1994 ein Paar.

Quelle: imgflip.com

#24 Joel Madden und Hilary Duff

Die Sängerin und Schauspielerin datete mit 16 (drei Jahre lang) den damals 10 Jahre älteren Sänger der Pop-Punk-Band „Good Charlotte“, Joel Madden. Angeblich hat sie an ihn ihre Jungfräulichkeit verloren.

Quelle: imgflip.com

#25 Simone Thomalla und Rudi Assauer

Die Schauspielerin und der Fußball-Manager war 8 Jahre lang zusammen. Die Trennung erfolgte 2009.

Quelle: imgflip.com

#26 Taylor Lautner und Lily Collins

Der „Twilight – Biss zum Morgengrauen“-Star und die Schauspielerin (und Tochter von Sänger Phil Collins) hatten 2011 eine kurze, aber heftige Romanze.

Quelle: imgflip.com

#27 Ben Affleck und Gwyneth Paltrow

Die beiden Schauspieler waren in den 90ern drei Jahre lang zusammen – und standen sogar für den Liebesfilm „Bounce- Eine Chance für die Liebe“ gemeinsam vor der Kamera.

Quelle: imgflip.com

#28 Jude Law und Sienna Miller

Jude Law und Sienna Miller lernten sich 2003 am Set von „Alfie“ kennen und führten bis 2010 eine „On-Of“-Beziehung.

Quelle: imgflip.com

#29 Kim Frank und Enie van de Meiklokjes

Der „Echt“-Sänger und Teenie-Schwarm Kim Frank und die Moderatorin Enie van de Meiklokjes waren in den 90er Jahren ein paar Jahre lang zusammen.

Quelle: imgflip.com

#30 Justin Timberlake und Cameron Diaz

Der Sänger und die Schauspielerin galten von 2003 bis 2006 als absolutes Traumpaar. Heute sind sie noch gut befreundet.

Quelle: imgflip.com

Welche vergessenen Promi-Paare fallen euch noch ein? Teilt eure Erinnerungen in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren