Foto: KELENY/ Shutterstock

30 Autofahrer, die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben!

Wenn man nicht gerade in einer Stadt mit tollem öffentlichen Nahverkehr lebt, ist es fast unmöglich, vollkommen ohne Auto auszukommen – tragischerweise ist aber nicht jeder der geborene Autofahrer. Nur weil jemand den Führerschein hat, heißt das noch lange nicht, dass er in jeder Situation ein Fahrzeug führen kann. Seltsamerweise gilt das insbesondere dann, wenn Autofahrer etwas mehr Erfahrung haben und die Straße vermeintlich leer ist – sich jemand also zu sicher fühlt…

So richtig erklären kann das die folgenden Fails allerdings auch nicht. Hier sind 30 Autofahrer, die besser auf Bus und Bahn umsteigen sollten!

#1 „Die einzigen beiden Autos in Belgrad haben es irgendwie geschafft, ineinander zu fahren“

#2 „Ich habe viele, viele Fragen“

#3 „Niemand kapiert, dass der vorderste Wagen dort geparkt ist“

#4 „Der Idiot in dem Hummer hat wegen vermeintlicher Engpässe fünf Kanister Benzin gekauft. Hat sie ins Auto gestellt und eine Zigarette angezündet. Das war’s mit dem Hummer“

#5 „Das kann man sich nicht ausdenken. Sehr kleiner Zusammenstoß an der Kreuzung, bei dem kein Schaden entstand. Ein Fahrer vermutet, dass der andere betrunken ist und ruft uns zu Recht an. Er vergisst, dass er selbst betrunken ist. Beide verhaftet. Einer pustete 40 und der andere 78. Beide vor Gericht“

#6 „Du kannst es schaffen“

#7 „Der Typ fuhr durch Barrieren auf eine Brücke im Bau. Scherbolzen haben ihm das Fahrwerk in Fetzen gerissen“

#8 „Idiot fährt in stehenden Bus. Ich bin’s, ich bin der Idiot“

#9 „Zwei Idioten lassen ihre 4x4s am Strand Sonne tanken“

#10 „Deshalb haben sie solche Türen“

#11 „Das ist eine ganze Menge Schaden“

#12 „Mein vergesslicher Nachbar“

#13 „Abkürzung durch den nassen Zement“

Oops

#14 „Der Boden ist Lava“

#15 „Das zählt, oder?“

#16 „Ich bin im Lions Gate. Gebrochenes Schlüsselbein, Schulterblatt und acht Rippen, durchstochene Lunge, aber glücklich, am Leben zu sein. Das traf mich von hinten mit 80 km/h“

#17 „Einige Idioten spielen in ihrer eigenen Klasse“

#18 „Dieser Idiot ist in mich reingefahren, als ich von der Tankstelle weg bin. Er sagte, er habe mich nicht gesehen“

#19 „Und was ist mit Idioten in Trucks?“

#20 „Was tut er hier?“

#21 „Das ist heute in Deutschland passiert. Ältere Menschen sollten wirklich eine zweite Fahrprüfung machen“

#22 „Mein Vater, der fährt und Hearthstone spielt und mich anschreit, wenn ich irgendetwas sage“

#23 „Dieser Vater des Jahres hat eine PS4 in seinem Auto für seine Kinder. Der Monitor ist vor den Airbags“

#24 „Improvisieren. Anpassen. Verbessern“

#25 „Ja, ich möchte eine zertrümmerte Windschutzscheibe haben, danke“

#26 „Sofern du nicht gerade Rennen fährst, ist es Zeit, die Reifen zu wechseln“

#27 „Irgendein Typ hat ein Auto geklaut und es umlackiert, um nicht aufzufallen“

#28 „Seit 30 Minuten hinter denen. ‚Hast du nicht Internetfreunde, die so etwas mögen?‘ – Meine Frau“

#29 „Dieses Arschloch, das 80 mit einem Hund hinten drauf fährt“

#30 „Und noch ein Idiot in einem Auto“

Was ist das Idiotischste, was du in Sachen Autofahrer je gesehen hast? Sag es uns in den FB-Kommentaren!