Foto: FXQuadro/ Shutterstock

29 Leute zeigen das dümmste Tattoo, das sie sich haben stechen lassen!

Viele Menschen, die sich ein Tattoo stechen lassen, behaupten, sie täten das „nur für sich“. Oft geht es dabei dann tatsächlich um sehr persönliche Erfahrungen, die Eingang in die Gestaltung finden. Allerdings ist ein Tattoo immer auch ein Statement, es hat eine Außenwirkung. Und, mal ehrlich: Welcher Tätowierte möchte nicht, dass sein Körperschmuck als cool oder wenigstens als gut gemacht wahrgenommen wird.

Doch nicht jedes Tattoo fällt am Ende so aus, wie es vorher im Kopf und auf dem Papier ausgesehen hat. Und manche Ideen sind auch von vornherein ziemlicher Mist.

Die Medizinstudentin Hanna hat auf TikTok ein Video gepostet, in dem sie davon spricht, wie sie selbst ihr „dümmstes Tattoo“ bekommen hat – und zahlreiche User schlossen sich an und erzählten ihre Geschichte.

Hier sind 29 Menschen, die ihr Tattoo am liebsten verstecken würden!

#1 „Ich weigere mich mutig und radikal, eine Maske zu tragen“ – das hat sich @wakaflockafloccar am 4. März 2020 stechen lassen, und es war metaphorisch gemeint

@wakaflockafloccar

#stitch with @hannanicbic I could NOT have had worse timing. #fyp #foryoupage #tattoo #worsttattoo #winner P.S. I’m not anti-mask I promise 🤦🏻‍♀️

♬ original sound – wakaflockafloccare

Video Empfehlung

#2 Das ist dann wohl ein kleiner Zeh-Vampir?

@alicjafg1

#duet z @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#3 „Tea Rex“

@impau2699

#duet with @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#4 Bitte nicht!

@palomadhp

Female dolphin!!!!!!!!!!!!!

♬ original sound – Hanna Nic

#5 @mk5_luke hat seine Brustwarze verschönert

@mk5_luke

Repost since tik tok took this down soon as I hit 100k views😔 #fy #fyp #tattoo #badtattoo #xy #xyzbca #freethen1p

♬ original sound – Hanna Nic

#6 Soso, ein Trampolin also

@_iamkimmy

#duet with @hannanicbic HAHAHHAJAHAHHAHA #foryou

♬ original sound – Hanna Nic

#7 Ist das Mr. Kartoffelmann von „Peppa Wutz“?

@4lanski_oss

#duet with @hannanicbic no kaczka i ziemniak

♬ original sound – Hanna Nic

#8 „Ich habe mir das vor vier Jahren stechen lassen und es ist immer noch mein liebstes“

@arachnidbby

#duet with @hannanicbic I love the dr Phil slander in tiktok lately I finally found my people lol

♬ original sound – Hanna Nic

#9 Pacman frisst Bauchspeck

@trickshh

#temporarytattoo

♬ original sound – Hanna Nic

#10 Aber wieso?

@emmaaagrld

#Duo avec @hannanicbic #fy #pourtoi C’est une longue histoire … 😂

♬ original sound – Hanna Nic

#11 Nein, das ist doch wohl süß!

@helloethhehe

#duet with @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#12 „Lass dir nie ein kostenfreies Tattoo stechen“

@xxoshorty

#duet with @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#13 Was ist hier überhaupt zu sehen?

@thewojak

#duet z @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#14 Ballonkopf

@abbydabby39

#duet with @hannanicbic probably my “Bobby-pin” sksksk #kingofthehill

♬ original sound – Hanna Nic

#15 Sag „Cheese“

@cigarettesandcum

#duet with @hannanicbic cheese #fyp #foryou #cheese #smegma #alt

♬ original sound – Hanna Nic

#16 Ein kostümierter Minion – oder so

@ocean3883

#tattoo #fy

♬ original sound – Hanna Nic

#17 „Kunst ist was für Verlierer“

@goblinbabytooth

#duet with @hannanicbic #tattoo #dumb

♬ original sound – Hanna Nic

#18 „Ich finde meine lustig“

@wtfmishi

#duet with @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#19 Die berüchtigte Winke-Katze

@alinkatrofimova

Поняли?

♬ original sound – Hanna Nic

#20 Das schmerzt in jeder Hinsicht

@austin7111996

#duet with @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#21 Was hat das da auf dem Bein zu suchen?

@lucaslance1130

#duet with @hannanicbic #viral #tattoo #dumb

♬ original sound – Hanna Nic

#22 Ja… nein.

@w_e_s_t_m_a_n

#duett med @hannanicbic #fylletatuering 🤷‍♂️

♬ original sound – Hanna Nic

#23 Wer das sein soll, kann man erkennen – doch was ist mit ihm passiert?

@cataas_trofe

#dúo con @hannanicbic aún así lo amo 😂🥰

♬ original sound – Hanna Nic

#24 Die existentiellste aller Fragen: „Bienen?“

@codeyk149

#duet with @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#25 Hier wurde das miese Tattoo schon clever gecovert

@michaellydon4

#duet with @hannanicbic my favoriteeeeeee

♬ original sound – Hanna Nic

#26 Büchse Bohnen

@sharimsharimsharim

#duet with @hannanicbic

♬ original sound – Hanna Nic

#27 „Mein Mann hatte einen Traum, in dem ich schwanger war… ich sehe aus wie eine abgefuckte Steckfigur. Werde es covern lassen, sobald ich es mir leisten kann“

@lulubean85

#stupidtattoo #exhusband #regret

♬ original sound – Hanna Nic

#28 Die Initialen des Ex

@arielbahuguna

#duet with @hannanicbic #ex#tats#regret

♬ original sound – Hanna Nic

#29 Was gibt es denn hier zu meckern?

@rgraves123_

#duet with @hannanicbic i was a guinea pig for my ex bsf THE ANKLE HURTS JUS A FYI

♬ original sound – Hanna Nic

Hast du auch ein Tattoo, auf das du nicht gerade stolz bist? Zeig es uns in den FB-Kommentaren!