Foto: LaCameraChiara/ Shutterstock

25 Leute, die im Alltag plötzlich Stars begegnet sind!

Habt ihr irgendwann im Leben schon mal echte Stars getroffen? Und war das für euch eine gute Erfahrung – oder hättet ihr rückblickend gerne darauf verzichtet? Die meisten von uns verwandeln sich im ersten Augenblick in staunende Kinder, selbst wenn es sich um einen Promi handelt, den man gar nicht allzu sehr wertschätzt. Immerhin entpuppt sich hier eine Lichtgestalt als waschechter Mensch! Und manche Stars sind dann tatsächlich auch allzu menschlich – mies gelaunt, verwirrt oder müde vom Jetlag reagiert nicht jeder VIP überschwänglich freundlich, wenn er für Fotos posieren soll.

Wenn aber die Sterne richtig stehen, können solche Begegnungen besonders schöne und erinnernswerte Momente sein, so wie für die folgenden Menschen: Hier sind 25 besondere Erinnerungsfotos von Fans, die ihre Stars getroffen haben!

#1 „Ein Freund traf Beyoncé in New Orleans und sie sagte: ‚Welches Gesicht du auch immer machst, ich werde es auch machen'“

#2 „Mein Bruder und ich lernten unseren Lieblingssuperhelden (den Hulk) kennen, als wir 4 Jahre alt waren. Wir waren stinksauer, weil Lou Ferrigno nicht grün war“

#3 „Gestern habe ich also meinen Helden Dave Grohl getroffen und ein Selfie mit den Foo Fighters gemacht. Der Tourmanager hätte mich fast umgebracht“

So yesterday I met Dave Grohl and took a selfie with the Foo Fighters.

#4 „Habe heute einen meiner Lieblingsschauspieler [Paul Rudd] getroffen!“

#5 „Vor zwei Jahren traf ich Chris Evans während seines Einsatzes in Katar. Während wir auf den Trailer für seinen (möglicherweise) letzten Marvel-Film warten, möchte ich ihm öffentlich für alles danken, was er für dieses Franchise getan hat. Danke Cap!“

#5 „Der Gesichtsausdruck meiner Freundin, als sie Bryan Cranston traf…“

My friends face when she met Bryan Cranston…

#6 „Mein Dad mit Muhammad Ali in den 1970ern“

#7 „Ich habe Brie Larson bei meiner Nachtschicht im Kino getroffen“

#8 „Habe den nettesten Typen [Peter Dinklage] beim Fußballspielen in Toronto getroffen. Ich war ein bisschen zu aufgeregt, glaube ich“

„Ich habe Fußball gespielt und Dinklage und Adam Sandler sind mit ein paar Kindern vorbeigegangen. Sandler rief ständig dazwischen und machte lustige Kommentare über das Spiel.“

#9 „Habe [Arnold Schwarzenegger] im Fitnessstudio getroffen. Er gab mir Props, weil ich als Frau Front Raises gemacht habe“

#10 „Ich habe 007 [Pierce Brosnan] heute Abend getroffen. Er hatte Schuldgefühle, weil er meine Geburtstagsparty gestört hat!“

#11 „Ich habe Jay [Jason Mewes] und Silent Bob [Kevin Smith] heute in Seattle in der Apotheke getroffen!“

#12 „Letzte Nacht traf ich Jeff [Goldblum]“

„Wir saßen in einem Nachtzug nach Prag und hatten ein paar Drinks. Wir sind im gleichen Waggon gelandet, haben gequatscht und waren total besoffen.“

Last night i met jeff, wes and bill

#13 „Meine Großmutter (99!) hat heute ihren Lieblingsschauspieler [Denzel Washington] getroffen!“

„Meine Oma war 50 Jahre lang Bibliothekarin in der Mt. Vernon, NY Public Library. Denzel ist dort aufgewachsen. Wenn ihr sie jemals getroffen habt, wird sie euch die Geschichte erzählt haben, wie sie Denzel Washington seinen ersten Bibliotheksausweis gegeben hat. Und wie süß und wunderbar er war.“

#14 „Ich habe heute Abend Jack Black getroffen. Er schaute mir in die Augen und sagte: ‚Es ist, als würde ich in einen verjüngenden Spiegel schauen'“

„Er verabschiedete sich mit ‚Gute Nacht, mein Doppelgänger‘. Das ist die beste Nacht meines Lebens.“

#15 „Es ist ein Jahr her, dass ich Hugh Jackman getrollt habe!“

„Sowohl Hugh als auch Ryan haben die Fotos auf ihren Instagram-Accounts gepostet 😂“

#16 „Ich habe Jim Carrey getroffen!“

„Er war wirklich fantastisch! Nett und einfach toll! Ich hätte nie gedacht, dass er mit mir Grimassen schneiden würde! Aber er war total gut drauf!“

I met Jim Carrey!!!!

#17 „Mein Freund traf diesen Gentleman [Jeff Bridges] am Gallatin Field Airport (Montana, USA). Zufällig trug er gerade dieses Shirt“

#18 „Ich habe mal Patrick Stewart getroffen. Er ist der freundlichste Star, den ich je erlebt habe“

#19 „Das eine Mal, als wir Jason Momoa trafen und mein Mann auf diese tolle Idee kam. Zwei Jahre später und ich habe meine Haare noch immer nicht gewaschen!“

„Der Typ ist super groß, und außerdem war es auf einer Convention, so dass man genau zwei Sekunden Zeit hatte, sein Foto zu machen und Platz für den Nächsten zu machen. Aber trotzdem eine tolle Erinnerung!“

#20 „Ich traf diesen coolen Typen [Christian Bale] auf einem 5-stündigen Flug“

„Im Grunde war ich einfach nur höflich (vielleicht zu höflich?) und habe ihn den größten Teil des Fluges nicht belästigt. Schließlich habe ich ihm einfach gesagt, dass ich ein großer Fan seiner Arbeit bin, und ihn um Erlaubnis für ein Foto gebeten“

#21 „Ich habe Obama getroffen“

#22 „Mein Dad schickte mir ein Bild von meiner Mutter und dem ’netten jungen Mann‘ [Chris Pratt] an ihrem Tisch bei einem Wohltätigkeitsessen gestern Abend“

„Meine Mutter sagte, es sei ihr vorgekommen, als würde sie mit einem normalen Menschen sprechen. Er interessierte sich wirklich für ihr Leben. Anscheinend ist er sehr aufgeregt, weil sein 6-jähriger Sohn bald in den Kindergarten kommt!“

#23 „Habe heute den nettesten Typen [Dwayne ‚The Rock‘ Johnson] bei der Arbeit getroffen“

#24 „Habe gerade Steve Buscemi getroffen und ihm gesagt, er sei eine Reddit-Legende und er war sich nicht sicher, was das bedeutet, aber er sagte, er sei sehr erfreut darüber!“

#25 „Ich habe auch kürzlich einen Ghostbuster getroffen [Bill Murray]“

I also recently met a Ghostbuster

Hattest du schon Begegnungen mit Stars? Erzähl uns davon (und zeig uns die Fotos) in den FB-Kommentaren!