Stars in den 40ern
Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

In den 40ern schöner als in den 20ern? Diese Stars haben es geschafft!

Jugend = Schönheit – dieses Bild hat sich fest in unseren Köpfen verankert. Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, die beweisen, dass Alter auch nur eine Zahl ist. So, wie diese Stars. Klar möchten wir alle so lange wie möglich jung aussehen, doch manchen Menschen tut das Altern einfach gut (zumindest optisch). Die Stars in unserer Liste scheinen einen Jungbrunnen gefunden zu haben und trotzen dem Älterwerden im traditionellen Sinne. Und ganz egal, wie sie es machen – sie sind auf jeden Fall erfolgreich dabei!

#1 Halle Berry

Quelle: pinterest.com

Quelle: instagram.com
Bei den „Feuerstein“ war sie unser großer Schwarm. Aber findest Du nicht auch, dass Halle jetzt noch besser aussieht, als früher?

#2 Jennifer Lopez

Quelle: pinterest.com
Bei uns war J-Lo anfangs eher für ihre Musik als für ihre Filme bekannt. Aber wow – was für eine Wandlung!

#3 Robert Downey Jr.

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Ein schöner Mann war Robert Downey Jr. schon immer. Sogar bei „Natural Born Killers“ machte er eine gute Figur, auch, wenn du diesen Film damals „offiziell“ noch nicht sehen durftest …

#4 Gwen Stefani

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Erinnerst du dich noch, wie du zu „Don’t Speak“ in dein Kissen geheult hast? Und wer hätte gedacht, dass Gwen mit der Zeit sogar noch heißer werden würde?

#5 Shakira

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Hast du deine ersten “Latino-Tanz-Moves“ auch zu Shakiras Songs ausprobiert? Zugegeben: Eine heiße Latina war sie auch früher schon, aber jetzt ist sie eine wahre Schönheit!

#6 Dwayne “The Rock” Johnson

Quelle: pinterest.com
Hierzulande als Wrestler eher unbekannt, macht er weltweit seit den „Fast and the Furious“ Filmen eine sehr gute Figur …

#7 Kate Winslet

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
In „Titanic“ verzauberte Kate uns mit ihrer Hingabe – jetzt verzaubert sie uns mit ihrem unglaublich guten Aussehen!

#8 Keanu Reeves

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Mit „Matrix“ hat sich Keanu Reeves für immer in unser Gedächtnis gebrannt. Sein gutes Aussehen ist dabei auch weiterhin kein Hindernis …

#9 Jennifer Aniston

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Als „Rachel“ in „Friends“ konnte man sich einfach total mit Jennifer identifizieren. Dass sie mit der Zeit sogar noch schöner wurde, ist einfach umwerfend …

#10 Demi Moore

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Wer wollte damals nicht so tough sein wie Demi als „G.I. Jane?“ Die amerikanische Schauspielerin und Ex-Frau von Bruce Willis scheint jedenfalls von Jahr zu Jahr schöner zu werden.

#11 Sofia Vergara

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Kann diese Frau überhaupt altern? In „Modern Family“ beweist Sofia, dass sie nicht nur Herz, sondern auch Humor hat.

#12 Will Smith

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Weißt du noch, wie schön die Samstage früher immer waren? Spät aufstehen, Glotze an, den „Prinz von Bel Air“ schauen – mit dem jungen Will Smith. Aus dem quirligen Jungspund ist einer der größten Schauspieler unserer Zeit geworden. Verrückt, nicht?

#13 Brad Pitt

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Ok, wir geben es ja zu – Brad war schon bei „Thelma und Louise“ ziemlich heiß. Doch wie heiß er wirklich aussehen konnte, sah man erst ein paar Jahre später so richtig!

#14 Cameron Diaz

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
In „Die Maske“ brachte uns Cameron Diaz heftig zum Lachen. Was nicht zum Lachen ist, ist der Fakt, dass sie immer noch unverschämt gut aussieht.

#15 Sandra Bullock

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Ihre Hauptrolle in „Während du schliefst“ machte sie zum Liebling unserer Herzen. Auch mehr als 20 Jahre später sieht Sandra unglaublich aus!

#16 Pharell Williams

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Falls du Pharell erst seit „Happy“ kennst, dann weißt du wahrscheinlich nicht, dass er schon Anfang der 90er Musik produziert hat …

#17 Eva Mendes

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Wer sich in „2 Fast, 2 Furious“ nicht gleich in die sexy Latina verguckt hat, ist selbst schuld. Auch mit 40+ sieht Eva keinen Tag älter als 25 aus – wie macht sie das nur?

#18 Jennifer Conelly

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
In „Requiem for a Dream” faszinierte uns Jennifer Conelly mir ihrer unglaublichen schauspielerischen Leistung. Mit 46 Jahren ist weiterhin nicht am Zenit ihrer Schönheit angekommen!

#19 Elijah Wood

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Als „Frodo“ aus „Herr der Ringe“ wird Elijah Wood immer unvergessen bleiben. Interessant ist allerdings auch, dass er seit der Rolle irgendwie kaum gealtert ist …

#20 Liv Tyler

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com
Liv Tyler in den verrückten „Aerosmith“-Videos auf MTV zu sehen, ließ die Musik ihres Vaters schnell zur Nebensache werden. Und auch heute sieht Liv einfach unverschämt gut aus.

Findest du auch, dass diese Stars jetzt besser aussehen als früher? Teile uns deine Meining un den Kommentaren mit!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren