Foto: Jaguar PS/ Shutterstock

20 Bilder, die eindeutig zeigen, wie schräg die 2000er waren!

Die 2000er waren eine verrückte Zeit – allen Weltuntergangs-Voraussagen zum Trotz hatten wir es in das neue Millennium geschafft. Der Euro war da, und innerhalb von Europa zu reisen gestaltete sich nun um einiges einfacher. Doch die 2000er waren auch ganz schön schrill – von den Spice Girls bis hin zu Britney oder fürchterlich aussehenden Tigerenten-Strähnen im blondierten Haupthaar war alles dabei. Doch die Dinge, die wir dir nachfolgend präsentieren, werden dir zeigen, wie „strange“ die 2000er wirklich waren: Millennials, haltet euch fest – diese Dinge aus den 2000ern wird die Generation Z nie verstehen!

#1 Das, liebe Kinder, waren unsere Vorbilder. Zumindest die Vorbilder einiger von uns (hüstel)

Video Empfehlung

#2 Unsere Röcke sahen aus, als ob jemand einfach die Hälfte mit einer Bastelschere weggeschnitten hätte

#3 Partner-Look war ganz normal – siehe Destiny’s Child und so ziemlich jede andere Girl-Group

#4 Was auch immer Fat Joe da mit Ashanti gemacht hat…

#5 J.Lo und der Sänger von Limp Bizkit, Fred Durst

#6 Lindsay Lohan mit dem „Meine-Haarfarbe-sieht-aus-wie-mein-Gesicht“-Look

#7 Was wollte uns „X-Tina“ mit diesen Haaren sagen?

#8 Eve und No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani hatten tatsächlich einmal einen Hit zusammen

#9 Ashton Kutcher und Brittany Murphy – als Liebespaar!

#10 Avril Lavigne und die komplett verschollene Boygroup B.B. Mak

#11 Beyoncé und ihr allererstes Handy

#12 Hillary Duff in einem sehr fragwürdigen Jeans-Outfit

#13 Und noch einmal Avril Lavigne – diesmal mit „It-Girl“ Paris Hilton

#14 Man kann nicht gerade sagen, dass der Herr seine Begeisterung verstecken kann…

#15 Anne Hathaway scheint sich in ihrem Outfit nicht allzu wohl zu fühlen

#16 Und für einen Moment wusste Beyoncé nicht mehr, wo sie war – „Hääh?“

#17 Missy Elliott und IHR erstes Handy

#18 Zu der Boygroup B2K müssen wir nichts mehr sagen, oder?

#19 Warum nur, Ashlee Simpson, warum?

#20 Jamie Lynn Spears im Britney-Gedächtnislook

Wie eigenartig findest du diese Dinge im Rückblick? Wie warst du in den 2000ern drauf – bist du Trends gefolgt oder eher nicht? Sag‘ es uns in den Kommentaren – wir sind gespannt!