Foto: Andrey Burstein/ Shutterstock

17 Spielplätze, auf denen wirklich kein Kind je spielen sollte!

Spielplätze sind die Rettung gestresster Eltern und unausgelasteter Kinder. Und Zufluchtsort der rauchenden und saufenden Dorfjugend bei Nacht – aber das ist wohl ein anderes Thema…

Dabei es gibt solche und solche Spielplätze. Einige laden dazu ein, dort Zeit zu verbringen, sie sind sicher und gleichzeitig anregend gestaltet, so dass Eltern wie Kinder dort gerne hingehen. Dann gibt es jene Spielplätze, die offensichtlich eher aus Verlegenheit gebaut wurden, vielleicht wegen städtischer Auflagen oder weil noch Geld im Budgettopf war, das dringend ausgegeben werden musste; das sind meist lieb- und trostlose Orte, die man als Familie meidet.

Die folgenden Spielplätze jedoch fallen in eine ganz andere Kategorie – nennen wir sie doch der Einfachheit halber „What the Fuck“ – denn die Spielgeräte dort entsprechen weder Sicherheits- noch Moralstandards. Hier kommen 17 Spielplätze, bei denen man sich fragt, wer zum Teufel sich sowas ausdenkt!

#1 Dieser fragwürdige „Auswuchs“

Well that's a penis…

Video Empfehlung

#2 Diese Wale, die gerade, ähm, beschäftigt sind

Whale cunnilingus slide (SFW) ((meanwhile in Japan)) from r/pics

#3 Dieser Eingang

Uhhh… You alright there Pikachu? from r/CrappyDesign

#4 Zwei Elefanten mit einer ganz besonderen Verbindung

Crappy design at my local park from r/CrappyDesign

#5 Donald will, dass Kinder es sich hier so richtig bequem machen

Guess Donald Duck really likes kids… from r/CrappyDesign

#6 Ein Pirat, der Spaß mit sich selbst hat

Come and play children! from r/CrappyDesign

#7 Einfach nur eine Rutsche…

Really? For kids to play? from r/CrappyDesign

#8 Dieser halb aufgerichtete Kletterfelsen

This playground climbing structure. from r/CrappyDesign

#9 Das soll eine Bank sein – das kann doch kein Versehen sein?!

This is a bench in a children’s park. from r/CrappyDesign

#10 Daumen hoch für diese Rutsche!

It Ain’t Gonna Suck Itself.“ from r/funny

#11 Voll ausgerollt

so at a playground the other day… from r/funny

#12 Das Zebra hat schon mal bessere Tage gesehen

Just a regular russian playground, nothing to see here

#13 Für die Kinder, zum Einlaufen

This monstrosity from r/CrappyDesign

#14 Eine Schneefrau, die sich freut

Frosty the Snowman was VERY jolly from r/CrappyDesign

#15 Diese Drei mit ihren „Bögen“

Mildly Playground! from r/CrappyDesign

#16 Diese fleischige Rutsche

This awful slide placement from r/CrappyDesign

#17 Buzz Lightyear hat ein Hoch

Found this in my little brother school playground from r/CrappyDesign

Findest du diese Kinderspielplätze auch so abgefahren? Sag es uns in den FB-Kommentaren!