Foto: Andrey Burstein/ Shutterstock

17 Spielplätze, auf denen wirklich kein Kind je spielen sollte!

Spielplätze sind die Rettung gestresster Eltern und unausgelasteter Kinder. Und Zufluchtsort der rauchenden und saufenden Dorfjugend bei Nacht – aber das ist wohl ein anderes Thema…

Dabei es gibt solche und solche Spielplätze. Einige laden dazu ein, dort Zeit zu verbringen, sie sind sicher und gleichzeitig anregend gestaltet, so dass Eltern wie Kinder dort gerne hingehen. Dann gibt es jene Spielplätze, die offensichtlich eher aus Verlegenheit gebaut wurden, vielleicht wegen städtischer Auflagen oder weil noch Geld im Budgettopf war, das dringend ausgegeben werden musste; das sind meist lieb- und trostlose Orte, die man als Familie meidet.

Die folgenden Spielplätze jedoch fallen in eine ganz andere Kategorie – nennen wir sie doch der Einfachheit halber „What the Fuck“ – denn die Spielgeräte dort entsprechen weder Sicherheits- noch Moralstandards. Hier kommen 17 Spielplätze, bei denen man sich fragt, wer zum Teufel sich sowas ausdenkt!

#1 Dieser fragwürdige „Auswuchs“

Quelle: imgur.com

#2 Diese Wale, die gerade, ähm, beschäftigt sind

Quelle: reddit.com

#3 Dieser Eingang

Uhhh… You alright there Pikachu? from r/CrappyDesign

#4 Zwei Elefanten mit einer ganz besonderen Verbindung

Quelle: reddit.com

#5 Donald will, dass Kinder es sich hier so richtig bequem machen

Quelle: reddit.com

#6 Ein Pirat, der Spaß mit sich selbst hat

Quelle: reddit.com

#7 Einfach nur eine Rutsche…

Quelle: reddit.com

#8 Dieser halb aufgerichtete Kletterfelsen

Quelle: reddit.com

#9 Das soll eine Bank sein – das kann doch kein Versehen sein?!

Quelle: reddit.com

#10 Daumen hoch für diese Rutsche!

Quelle: reddit.com

#11 Voll ausgerollt

Quelle: reddit.com

#12 Das Zebra hat schon mal bessere Tage gesehen

Quelle: imgur.com

#13 Für die Kinder, zum Einlaufen

Quelle: reddit.com

#14 Eine Schneefrau, die sich freut

Quelle: reddit.com

#15 Diese Drei mit ihren „Bögen“

Quelle: reddit.com

#16 Diese fleischige Rutsche

Quelle: reddit.com

#17 Buzz Lightyear hat ein Hoch

Quelle: reddit.com

Findest du diese Kinderspielplätze auch so abgefahren? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren