Foto: Iakov Filimonov/ Shutterstock

17 nervige Diskussionen, die du als 2000er-Teenie mit deinen Eltern hattest!

Streitereien und Diskussionen mit den Eltern sind bei Teenagern fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Eltern wollten Dinge, die du nicht wolltest, und du wolltest Dinge, die deine Eltern nicht wollten. So einfach lässt sich das damalige Drama zusammenfassen. Und seien wir einmal ehrlich: Irgendwie kannst du doch darüber froh sein, dass auf deinem Arm kein Bild von Justin Bieber aus „Baby“-Tagen verewigt ist, oder? Hier 17 nervige Diskussionen, die du als Teenie mit den lieben Erziehungsberechtigten hattest:

#1 Erinnerst du dich noch an den Ärger mit deiner Mutter, als du die Telefonrechnung EIN WENIG in die Höhe getrieben hattest?

Quelle: giphy.com

#2 Oder als du ein paar Textzeilen von „Fall Out Boy“ auf den Arm tätowiert haben wolltest?

Quelle: giphy.com

#3 Und klar wolltest du deinen eigenen Telefonanschluss. Deine Mutter fand das nicht witzig

Quelle: giphy.com

#4 An den Ärger, den du du bekamst, nachdem du dein erstes iPhone kaputt gemacht hattest, willst du gar nicht denken

Quelle: giphy.com

#5 Song illegal runterladen? „Aber Mama, das machen doch alle!“

Quelle: giphy.com

#6 Von deinen Schminkkünsten waren deine Eltern nicht immer überzeugt

Quelle: giphy.com

#7 Und neeeeeein, dein Freund war nicht schwul, nur weil er Männer-Eyeliner trug (und wenn er es gewesen wäre, wäre es für dich auch ok gewesen)

Quelle: giphy.com

#8 Deine Eltern hatten ernsthaft Angst vor dem, was sich „MySpace“ schimpfte. Eine neue Modedroge oder so?

Quelle: pinterest.com

#9 Hausarbeiten waren nicht so deins… SIMS spielen schon

Quelle: giphy.com

#10 Und was Kleidung anging: Wenn Mariah Carey so sexy rumlaufen konnte, konntest du das auch. Ist doch klar! Deine Eltern sahen das „etwas“ anders

Quelle: pinterest.com

#11 Deine Eltern waren auch allergisch gegen deine Lieblingsband – „My Chemical Romance“. Und jetzt alle im Chor: „I’m not okaaaay“

Quelle: giphy.com

#12 Du wolltest gerne länger draußen bleiben um abzuhängen, aber auch hier waren deine Eltern Spaßbremsen

Quelle: giphy.com

#13 Und die ganze Porno-Werbung auf der Yahoo-Starseite? Da konntest DU sicherlich nichts dafür (hoffst du zumindest bis heute)

Quelle: giphy.com

#14 Deine Liebe für Britney Spears erschien deinen Eltern etwas suspekt…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von gooodwillhunter (@gooodwillhunter) am Okt 31, 2014 um 9:04 PDT

#15 Und wie konnte es sein, dass irgendwer aus der Familie immer dann an den Computer musste, wenn du gerade per MSN flirten wolltest? #Liebeskiller

Quelle: pinterest.com

#16 Deine frühen Hauspartys sollten sein wie die von Aaron Carter…

Quelle: giphy.com

#17 Erinnerst du dich noch an die MTV Sendung „Sweet Sixteen“? Sagen wir mal so – deine Geschenke fielen nicht ganz so üppig aus

Quelle: giphy.com

Welche Diskussionen hattest du damals mit deinen Eltern? Sag‘ es uns in den Kommentaren!