Foto: The Faces/ Shutterstock

16 Menschen, die ihre Cartoon-Doppelgänger gefunden haben!

Doppelgänger sind eine verstörende Sache: Man wähnt sich individuell (zumindest ohne Zwillingsschwester oder -bruder), und dann sieht man irgendwo, meist ganz zufällig, sein menschgewordenes Spiegelbild. Wenn man einem Prominenten auf diese Weise ähnlich sieht, kann das – abgesehen von dem nervigen Aspekt, ständig auf genau diese Ähnlichkeit angesprochen zu werden – auch ganz schmeichelhaft sein.

Noch besser allerdings ist es, einen Cartoon-Doppelgänger zu haben – eine animierte Figur also, von der man denken könnte, dass sie einem selbst nachempfunden wurde. Auf Twitter haben sich viele Menschen auf die Suche danach begeben und sind fündig geworden. Hier kommen 16 Leute, die einen animierten Doppelgänger haben!

#1 Maui aus „Moana“

#2 Milo James Thatch aus „Atlantis“

#3 Prinz Erik aus „Arielle, die Meerjungfrau“

#4 Die Titelheldin aus „Merida“

#5 Jack Frost aus „Die Hüter des Lichts“

#6 Bulma Bunny aus „Dragon Ball Z“

#7 Ken aus Kaneki „Tokyo Ghoul“

#8 Kilik Rung aus „Soul Eater“

#9 Oscar Proud aus „Die Prouds“

#10 Reggie aus „Rocket Power“

#11 Holly aus „Der Polarexpress“

#12 JoJo aus „Horton hört ein Hu!“

#13 Mavis aus „Hotel Transsilvanien“

#14 Jasmin aus „Aladdin“

#15 Belle aus „Die Schöne und das Biest“

#16 Der Vater aus „Alles steht Kopf“

Hast du auch einen animierten Doppelgänger? Zeig uns die Bilder in den FB-Kommentaren!