Hollywood Doppelgänger
Foto: Corepics VOF/ Shutterstock

15 Promi-Doppelgänger, über die das ganze Internet lacht!

Man sagt ja, dass jeder Mensch auf der Welt irgendwo einen Doppelgänger hat. Wenn dem so sein sollte, dann gilt diese Regel natürlich auch für Promis. Allerdings geht es hierbei nicht um die typischen „Doppelgänger“, die man zum Beispiel in Hollywood sieht, sondern um jene, die ein wenig anders daherkommen, den Stars jedoch trotzdem irgendwie wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Schnall‘ dich schon einmal an – hier kommen die lustigsten Promi-Doppelgänger!

#1 Der russische Leonardo di Caprio

Quelle: tenor.com

Leo hat einen verlorenen Zwilling – in Russland!

Quelle: facebook.com

#2 Der türkische George Clooney

Quelle: tenor.com

Ob der türkische George Clooney auch so gerne „Nescafé“ trinkt?

Quelle: facebook.com

#3 Der indische Mark Ruffalo

Quelle: tenor.com

Falls Mark mal krank ist, kann sein indisches Pendant für ihn einspringen.

Quelle: facebook.com

#4 Der indische Nicholas Cage

Quelle: tenor.com

Nicholas in Bollywood? Viel fehlt nicht karrieremäßig.

Quelle: facebook.com

#5 Der schwarze Matt Damon

Quelle: tenor.com

Wow – Matt hat sein farbiges „Ich“ gefunden.

Quelle: facebook.com

#6 Der weiße „Carlton“ aus „der Prinz von Bel-Air“

Quelle: tenor.com

Im Gegenzug gibt es hier den weißen „Carlton“. Ob der wohl auch so auf Tom Jones steht?

Quelle: facebook.com

#7 Der chinesische Wladimir Putin

Quelle: tenor.com

In China hat Wladimir auf jeden Fall einen verlorenen Bruder.

Quelle: facebook.com

#8 Der russische Hugh Laurie alias „Dr. House“

Quelle: tenor.com

Ob sich dieser Herr auch täglich mit so vielen Pillen vollstopft wie „Dr. House“? Hoffentlich nicht.

Quelle: facebook.com

#9 Der indische Jeff Goldblum

Quelle: tenor.com

Niemand ist cooler als Jeff Goldblum. Außer natürlich, man ist der indische Jeff Goldblum.

Quelle: facebook.com

#10 Der indonesische Barack Obama

Quelle: tenor.com

Der neue alte Präsident für 2020.

Quelle: facebook.com

#11 Der asiatische Brad Pitt

Quelle: tenor.com

Ob es wohl auch eine asiatische Angelina dazu gibt?

Quelle: facebook.com

#12 Der brasilianische Danny de Vito

Quelle: tenor.com

Wie dem echten Danny aus dem Gesicht geschnitten – sein südamerikanisches Pendant.

Quelle: facebook.com

#13 Der asiatische Johnny Depp

Quelle: tenor.com

Johnny, keine Sorge – solltest du jemals in Asien drehen müssen, kannst du einfach diesen Herren schicken.

Quelle: facebook.com

#14 Die mazedonische Britney Spears

Quelle: tenor.com

Diese Dame könnte Britney würdig vertreten.

Quelle: facebook.com

#15 Der weibliche Jay-Z

Quelle: tenor.com

Bei der Ähnlichkeit kriegt selbst Jay-Z einen Schock.

Quelle: facebook.com

Welcher Promi-Doppelgänger gefällt dir am besten? Oder siehst du gar selbst wie eine Berühmtheit aus? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren