Promi-Namen Wortspiele
Foto: Tinseltown/ Shutterstock

14 echt doofe (aber ziemlich witzige) Wortspiele mit Promi-Namen.

Warum werden selbst die nettesten Menschen schadenfroh, wenn es um Promi-Fails geht? Vermutlich, weil die „Reichen und Schönen“ so perfekt, so unangreifbar wirken, dass man sich schon etwas unwohl fühlt. Und was, wenn sich die Promis nichts zuschulden kommen lassen? Dann ziehen wir sie eben anderweitig durch den Kakao!

Zum Beispiel mit diesen vierzehn Verhunzungen von VIP-Namen. Zugegeben, die sind schon ziemlich kalauer-mäßig – und außerdem auf Englisch. Wir haben trotzdem herzhaft gelacht und hoffen, dass ihr es auch tut.

#1 Armanda Seyfried Chicken

Wegen „fried chicken“/ „frittiertes Hähnchen“. Höhö.

Quelle: imgflip.com

#2 Tomato Hardy

Von Tom Hardy und … – schon klar, oder?

Quelle: imgflip.com

#3 Rice Witherspoon

Das passt ja… irgendwie.

Quelle: imgflip.com

#4 Orangelina Jolie

Sauer macht lustig.

Quelle: imgflip.com

#5 Zac Efronion

Zac Efron und „onion“/ „Zwiebel“. Hihi.

Quelle: imgflip.com

#6 Bread Pitt

Bread, Brot, ne?

Quelle: imgflip.com

#7 Melon Degeneres

Also die US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Plus Melone.

Quelle: imgflip.com

#8 Egg Sheeran

Wie aus dem Ei gepellt – ok ok, wir machen’s nicht noch schlimmer…

Quelle: imgflip.com

#9 Cake Moss

Kate und Kuchen und überhaupt!

Quelle: imgflip.com

#10 Channing Potatum

Channing Tatum und „potato“/ „Kartoffel“. ROFL!

Quelle: imgflip.com

#11 Ludacrisp

Ludacris, der Rapper – und „crisp“ (ja, das heißt „knackig“)

Quelle: imgflip.com

#12 Lucy Kale

Ok, also: Schauspielerin Lucy Hale als Grünkohl („kale“). Versteht ihr?

Quelle: imgflip.com

#13 Benedict Cucumberbatch

Der ist für Fortgeschrittene: Benedict Gurke.

Quelle: imgflip.com

#14 Oprah Winfried

Oprah Winfrey mit, tja, Pommes.

Quelle: imgflip.com

So, und was haltet ihr von diesen Wortspielen? Sagt’s uns auf FB (aber seid nett zu uns)!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren