Bilder ungesehen
Foto: Ethan Haddox/ Unsplash

11 Bilder, die du nicht mehr ungesehen machen kannst!

Ja, das World Wide Web ist schon was Feines. So viele bunte Bildchen! Doch nicht alle diese Bilder sind für die Augen des Ottonormal-Menschen bestimmt. Das betrifft nicht nur die Schmuddel-Ecke. Auch manch ganz harmloses Foto kann man, einmal gesehen, nicht mehr aus dem Kopf bekommen, so sehr man sich auch wünschte, es sei nie in den eigenen Newsfeed gespült worden.

Tja, was sollen wir sagen – eine Auswahl ebensolcher Bilder haben wir hier für euch. Anschauen auf eigene Gefahr!

#1 Nic Cage nimmt seine neue Rolle etwas zu ernst

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

#2 Liebe Taylor Swift, Look what you made me do

Schau, wozu du mich verleitet hast…

Quelle: imgflip.com

#3 Luigis Bart sieht aus wie ein BH

Quelle: imgflip.com

#4 In diesem Disney-Film geht’s um Bondage, wenn man genau hinschaut

Quelle: imgflip.com

#5 Der dunkle Lord ist zurück

„Wenn ich Bodybuilder anschaue, muss ich unwillkürlich immer auf ihre oberen Nackenmuskeln glotzen, das sieht aus, als komme ein dünner Mann aus dem Oberkörper eines massigen Mannes heraus…“

Quelle: imgflip.com

#6 Und nochmal Voldemort

Er hat mit Joaquin Phoenix einen neuen Wirt gefunden!

Quelle: imgflip.com

#7 Das gehört so nicht zusammen. Niemals

Manson ohne Make-Up.

Quelle: imgflip.com

#8 „Gerade gesehen, dass mein Lenkrad ein Faultier-Gesicht hat“

Ab jetzt wird es dich immer anstarren.

Quelle: imgflip.com

#9 „Geht es nur mir so oder sehen die Bäume bei Pokemon aus wie wütende Männer, die die Muskeln anspannen?“

Quelle: imgflip.com

#10 „OMG, Emma Stone ist ja so wunderschön“

Fun Fact: Am Set von „Bird Man“ musst Stone unzählige Male gesagt werden, dass sie endlich aufhören soll zu versuchen, Michael Keaton zu fangen und zu fressen.

Quelle: imgflip.com

#11 Einen haben wir noch…

„Wenn zwei Menschen sich küssen, entsteht dabei eine lange Röhre von Arschloch zu Arschloch“

Quelle: imgflip.com


Seid ihr jetzt bedient? Oder habt ihr selbst Beispiele für solche Bilder, die man nicht ungesehen machen kann? Sagt es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren