Promis als hässliche Entlein
Foto: Andrey Armyagov/ Shutterstock

13 Promis, die vom hässlichen Entlein zum Sexsymbol wurden!

Viele von uns bewundern die Promis in Hochglanzmagazinen, denn sie sind oftmals Vorbilder, was Schönheit und Stil anbetrifft. Allerdings waren nicht alle unsere Lieblings-Promis von Anfang an mit gutem Aussehen gesegnet – nicht wenige von ihnen haben sogar schwierige oder gar hässliche Phasen in ihrer Jugend durchgemacht.

Wir haben 13 Fotos zusammengetragen, die zeigen, dass auch die schönsten Promis nur Menschen wie du und ich sind!

#1 Chris Pratt (2003/2017)

Quelle: imgflip.com

Früher glaubte Chris Pratt, Talent sei alles. Dann wurde ihm aber klar, dass sein Aussehen nicht wirklich zu ihm passte. Und seht ihn euch jetzt an: An Selbstbewusstsein mangelt es ihm bestimmt nicht.

#2 Katy Perry (1999/2012)

Quelle: imgflip.com

Katy Perry war lange Zeit mit ihrem Körper unzufrieden: Sie wollte lieber wie ein Model aussehen. Irgendwann schloss sie aber Frieden mit ihrem Aussehen und erklärte: „Ich habe zwar nicht so einen Körper wie Kate Moss, aber ich bin zufrieden mit mir.“

#3 David Beckham (1995/2013)

Quelle: imgflip.com

David Beckham kümmerte sich lange Zeit nicht um sein Aussehen: Ihm war Fußball wichtiger. Aber als sein Name weltweit bekannt wurde, arbeitete er auch an seinem Image und seinem Look – mit Erfolg, wie wir wissen.

#4 Shakira (1990/2012)

Quelle: imgflip.com

Wenn man Shakira heute so sieht, würde man wohl nicht auf die Idee kommen, dass sich die Sängerin früher einmal für ihren Körper geschämt hat…

#5 Justin Timberlake (1996/2016)

Quelle: imgflip.com

Justin ist der Meinung: „Was dich als Kind merkwürdig oder anders macht, trägt im Erwachsenenalter zu deinem Erfolg bei.“ Bei ihm hat’s funktioniert…

#6 Rihanna (1998/2008)

Quelle: imgflip.com

„Man findet immer Mängel an sich selbst“, sagt Rihanna. Sie gibt zu, dass sie nur wegen ihres Erfolgs an sich glaubt. „Davor habe ich mich nur hingesetzt, klein gemacht, die Hände auf den Knien, und mich vor allen geschämt.“

#7 Dwayne „The Rock“ Johnson (1990/2016)

Quelle: imgflip.com

Dwayne Johnson ist der Meinung, dass harte Arbeit an sich selbst der richtige Weg zum Erfolg ist. Er hat bereits als Kind damit angefangen.

#8 Nicki Minaj (2002/2016)

Quelle: imgflip.com

Als Kind hatte Nicki Komplexe während ihres Aussehens. Als sie im Showbiz anfing, arbeitete sie aber viel an sich selbst und hat keine Probleme mehr mit Selbstliebe.

#9 Adam Levine (1996/2016)

Quelle: imgflip.com

Auch wenn Adam bereits in seiner Jugend recht erfolglos mit seinem Image experimentierte, bekam er trotzdem viel Aufmerksamkeit. Der Sänger tut auch heute noch viel, um vor allem seinem weiblichen Publikum zu gefallen.

#10 Demi Moore (1970/2010)

Quelle: imgflip.com

Kaum zu glauben, aber Demi hatte als Kind große Probleme mit Schielen. Sie musste sogar zwei Operationen deswegen durchstehen.

#11 Kate Hudson (1993/2016)

Quelle: imgflip.com

Kates Eltern wollten, dass ihre Tochter einen „normalen“ Beruf ergreift – vielleicht auch wegen ihres durchschnittlichen Aussehens. Das hat sie aber nie davon abgehalten, ihrem Traum zu verfolgen und zu verwirklichen. „Ich bin zufrieden mit meinem Körper. Ich bin nicht perfekt. Die Menschen sehen das natürlich auch, aber hey, man lebt nur einmal!“, so Kate.

#12 Kate Winslet (1985/2016)

Quelle: imgflip.com

In der Schule wurde Kate gehänselt und als „fett“ bezeichnet. Jahre später hat sie gelernt, sich so zu akzeptieren, wie sie ist, und sie findet Positives in allem. „Ich bin eine normale Frau mit einem normalen Körper“, so Kate, „ich werde nicht abnehmen, da hab ich Besseres zu tun.“

#13 January Jones (1989/2014)

Quelle: imgflip.com

Die Schauspielerin, die auch modelt, hatte nie Probleme, genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch wenn sie als Kind eher untypisch für ein Mädchen aussah, hat sie immer viel Selbstbewusstsein gehabt. January hat Angst vor Schönheits-OPs und glaubt, dass ein jugendliches Gesicht stattdessen mit einigen Tricks und Mitteln erhalten werden kann.

Findest du die Verwandlungen dieser Promis auch so spektakulär? Sag es uns in den Kommentaren auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren