Boris Becker Tennis
Foto: 360b/Shutterstock

12 deutsche Promikinder: So sehen sie heute aus!

Promikinder stehen oftmals schon von Geburt an im Rampenlicht, ob sie es wollen oder nicht. Aber wenn Simone Thomalla, Uwe Ochsenknecht oder Boris Becker deine Eltern sind, ist das eben so. Für uns hat das natürlich den Vorteil, dass wir den süßen Kleinen beim Aufwachsen zusehen können und in Echtzeit mitkriegen, was aus ihnen wird. Hier kommen einige unserer liebsten deutschen Promikinder, die mittlerweile richtig erwachsen geworden sind!

#1 Anna Ermakova

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Als Anna Ermakova größer wurde, war die verblüffende Ähnlichkeit zu ihrem Vater Boris Becker nicht mehr zu leugnen. Diese verhalf dem rotblonden Mädchen zu einer Modelkarriere – wer hätte das gedacht!

#2 Joeline Drews

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Als Tochter von Ramona und Jürgen Drews stand Joelina schon als Kleinkind in der Öffentlichkeit. Heute arbeitet die ziemlich erwachsen gewordene Joelina an ihrer Musikkarriere, und das recht erfolgreich!

#3 Lucia Effenberg-Strunz

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Schon als kleines Mädchen war die Tochter von Claudia Effenberg und Thomas Strunz hübsch, aber heute ist Lucia eine echte Schönheit: Kein Wunder, dass sie eine erfolgreiche Modelkarriere anstrebt!

#4 Cheyenne Ochsenknecht

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Cheyenne Ochsenknecht war mit ihren Eltern und Brüdern schon als Kind oft in der Öffentlichkeit zu sehen. Heute ist Cheyenne eine hübsche junge Frau und auf den Laufstegs zuhause.

#5 Lili, Dana, Emma und Luna Schweiger

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Die Töchter von Til Schweiger haben Potenzial: Das war schon klar, als die vier noch kleine Mädchen waren. Luna Schweiger ist heute bereits als Schauspielerin aktiv, und auch Lili, Dana und Emma standen vor mit ihrem berühmten Papa vor der Kamera.

#6 Valentin Schweiger

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Til Schweiger hat ja auch noch einen Sohn: Kaum zu glauben, was aus dem kleinen Jungen geworden ist! Valentin steht heute übrigens gerne hinter der Kamera und arbeitet so auch gerne mit seinem Papa zusammen.

#7 Aurora Hunziker

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Aurora Hunziker tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Michelle – zumindest optisch, denn das kleine Mädchen ist mittlerweile eine volljährige und sehr hübsche junge Frau, die an ihrer Modelkarriere arbeitet.

#8 Sophia Thomalla

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Simone Thomallas Tochter Sophia kann mittlerweile durchaus mit ihrer berühmten Mutter mithalten, und das nicht nur optisch, sondern auch professionell: Als Moderatorin macht die junge Schönheit eine richtig gute Figur!

#9 Noah Becker

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Strubbelkopf Noah Becker, Sohn von Tennis-Legende Boris Becker? Kaum zu glauben, das aus ihm dieser gutaussehende junge Mann geworden ist, der sich bereits als Musiker und Modedesigner einen Namen machen konnte.

Was hältst du von diesen Promikindern und ihrer Entwicklung? Sag es uns in den Kommentaren auf FB!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren