Foto: Suzanne Tucker/ Shutterstock

100 Friseur-Azubis, die die Ausbildung nicht beenden werden!

„Frisuren machen Leute“ – so müsste das Sprichwort eigentlich lauten. Denn nichts entscheidet so sehr über Typ und Aussehen, wie die Art und Weise, die Haare zu tragen. Keine Wunder also, dass wir hohe Erwartungshaltungen haben, wenn wir mit neuen Frisur-Ideen zum Frisör kommen. Ebenso leicht jedoch wird man enttäuscht, sei es, weil der Profi sein Handwerk doch nicht versteht, oder weil es einfach nicht so aussieht und wirkt, wie man sich das vorgestellt hatte.

Solltest du kürzlich erst eine solche Erfahrung gemacht haben und gerade ganz besonders enttäuscht sein, haben wir etwas für dich. Denn die folgenden Bilder setzen deine vermeintlich misslungene Frisur nochmal in ein ganz anderes Verhältnis… Hier kommen 100 Frisuren-Fails, die fast schon kriminell sind!

#1 Dieser Rapper hat sich Goldketten als Haare implantieren lassen

#2 Armes Opfer

#3 Echt jetzt mal, alle beide!

#4 Frisuren von Kriminellen – kriminelle Frisuren

#5 Das Grinsen dazu…

#6 Karen sagt, wo’s langgeht

#7 „Er sieht aus wie der Prinz, den jede Disney-Prinzessin zu Beginn des Films ablehnt“

#8 „Meerjungfrauen-Haar“

#9 Wenn du auch nie Korkenzieher im Haus hast

#10 Wenn du nach dem Haareschneiden in den Spiegel guckst und DAS siehst

#11 „Taste the Rainbow“

#12 Oh no, Woody!

#13 „Links Business, rechts Party“

#14 Diese Schneise

#15 Der dezente Rest

#16 Hier passt wirklich nichts zusammen

#17 Wenn weiße Mittvierziger Cornrows tragen

#18 Diese Lunte

#19 „Ich habe Fragen“

#20 Lass mich dein Lieblingsessen raten

#21 „Mein Kumpel hat einen Friseurkurs gemacht, er wollte auf der einen Seite eine Stachelhaarfrisur und auf der anderen Seite einen Vokuhila, ich fand das ganz in Ordnung“

#22 „Das Kind an der Bahnstation“

#23 „Matrosen mit bizarr geschorenen Köpfen nach einer „Neptunparty“ an Bord der USS Saratoga im Februar 1944.“

#24 „Für diese Person gibt es keine Vorlage“

#25 „Die 11-Jährige meines Freundes hat mich heute verhunzt. Ich mag’s irgendwie“

#26 Gut, dass etwas von den Haaren ablenkt

#27 Wenn du Bond-Bösewicht werden willst

#28 „Mach es einfach mit der Airbrush-Pistole“

#29 „Einmal für 12 Dollar die Haare oben und an den Seiten schneiden, dazu eine Dauerwelle für 100 Dollar plus Farbe hinten“

#30 Eine Frisur wie ein Photoshop-Fail

#31 Da hat er jetzt den Fruchtsalat

#32 „Wie Hipster-Frisuren sind“

#33 „Sieht aus, als hätte er sie mit einem rostigen Messer geschnitten“

#34 So nicht!

#35 In Memoriam Justin Timberlake anno 1999

#36 Sowas aber auch

#37 Nee

#38 Diese De-volution

#39 „Die Mall-Nikoläuse werden auch immer komischer“

#40 Wo die Außerirdischen landen sollen

#41 „Eine laufende und sprechende Minecraft-Werbung (mein Bruder, 8 Jahre)“

#42 „Meine Frau hat versucht, unserer Tochter den Pony zu schneiden“

#43 „Beim Durchblättern eines medizinischen Lehrbuchs entdeckte ich dieses Kleinod“

#44 Wenn du die passende Frisur zum Namen hast

#45 „Lebenslänglich plus 60 Jahre, und das nicht nur für die Haare“

#46 „Meine Katze hatte verfilztes Fell auf dem Rücken, aber meine Mutter hat sich da was überlegt…“

#47 Wunderschöner Verlauf

#48 „Wenn du im Meth-Labor gefälligst den Manager sprechen willst“

#49 „Die Mini-Vokuhila meines Cousins“

#50 Er rockt es

#51 „Wie nennt man sowas überhaupt?“

#52 „So viel Arbeit jeden Morgen“

#53 „Heute in der Bahn entdeckt“

#54 „Ups und downs, allerdings“

#55 „Ich hab meinen Mitbewohner verarscht“

#56 „‚Professionelle‘ Arbeit“

#57 „Das spricht wohl für sich“

#58 „Reißverschluss-Haare“

#59 „So trägt man das in Asien“

#60 Na, Bock?

#61 „Alle vier Typen von Slade anno 1974“

#62 Unter Strom

#63 „Gültig“ – ach, wirklich?

#64 Ein bisschen wie Davy Jones in „Fluch der Karibik“

#65 „Hinten Lucius Malfoy, vorne Bart Simpson“

#67 „Wir lieben ja Ringo, aber was ist das?“

#68 „Vor Karen gab es Kate“

#69 „Das habe ich in der Gamer Lounge gesehen. Ich hoffe, es gefällt euch, denn ich fühle mich gemein, weil ich es poste“

#70 Das ist irgendwie brillant

#71 Tropf!

#72 „Diese Schönheit habe ich heute beim Pizzaholen gesehen. Ich und der Kerl in meinem Autospiegel mussten zweimal hinschauen!“

#73 Erinnert vage an Geschlechtsteile

#74 Wäre es Gras, würde man neu säen

#75 „Mein Kind hat eine Schere in die Hand bekommen, von der sie wusste, dass sie sie nicht haben sollte, während ich abgewaschen habe, und hat sich eine Karen Vokuhila verpasst“

#76 Die Haare sehen aus, als würden sie eigentlich auf einen kleineren Kopf gehören

#77 „Die angemalten Bärte von Fat Joe und DJ Khalid“

#78 „Ich habe ein Foto von mir gefunden, als ich 16 war, und… echt krass“

#79 „Der ‚Guck-mich-nur-von-vorne-an‘-Schnitt“

#80 „Ist das eine zweite Maske?“

#81 „Mein Freund wollte einen neuen Frisör ausprobieren“

#82 „Hier geht so einiges“

#83 Im Grunde eine Manga-Figur

#84 Uff!

#85 „Sprachlos“

#86 „Tschüss Man Bun, hi He-Hive“

#87 „Diese Monstrosität“

#88 „Karen vorne, Vokuhila hinten“

#89 „Ich mag Pommes, aber ich habe das Gefühl, hier fehlt was“

#90 „Mexikanische Hipster“

#91 Das ganze Haar ist Richtung Hinterkopf gewandert

#92 Ein sehr spezieller Daniel Radcliffe

#93 „Heute in freier Wildbahn entdeckt“

#94 Ob dieser Abschluss viel Arbeit macht?

#95 Dieses Kunstwerk

#96 „Das Gegenteil eines zurückweichenden Haaransatzes…“

#97 „Gefunden bei TikTok, es heißt Vokuhila mit Pony“

#98 Und dieser verträumte Blick dazu…

#99 „Harriette Pothead“

#100 „Einmal das ‚Garagenverkaufs-Spezial‘, bitte“

Hast du deine nächste Frisur hier entdeckt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!