Foto: kuban_girl/ Shutterstock

10 durchtriebene Katzen, die ihren Besitzern das Leben schwer machen!

Katzen gelten als schlau und willensstark. Stellen wir das mal richtig: Sie sind verschlagen und boshaft. Nur gilt das für einige Katzen mehr als für andere. Wir haben einige Beispiele der üblen Sorte für euch zusammengestellt: Hier kommen 10 Katzen, die von Grund auf böse sind!

#1 Diese niederträchtige Taktik

„Die schlimmste Katze der Welt hat herausgefunden, dass sie die großen Leute aufwecken kann, indem sie um 6 Uhr morgens in das Zimmer des Kleinkinds platzt und IHN aufweckt.“

Quelle: twitter.com

#2 Hier ist Chandler

„Oh, wir sprechen über die schlimmste Katze der Welt? Dürfen wir vorstellen: Chandler.“

Quelle: twitter.com

#3 Brav…

„Ich habe eine tolle Katze. Wenn mein Mann und ich uns streiten, geht sie los und pinkelt in seine Wäsche. Ich sollte sie vermutlich dafür ausschimpfen, aber mal ehrlich, würde irgendwer von euch etwas dagegen tun?“

Quelle: twitter.com

#4 Wrestling

„Mein teuflischer Junge klettert mitten in der Nacht auf den Türrahmen und lässt sich in meine Weichteile fallen wie ein Profi-Wrestler.“

Quelle: twitter.com

#5 Reaktionskette

„Meine alte orange-getigerte Katze Sam hat herausgefunden, dass sie den leuchtenden Knopf an der Steckdose drücken muss, während ich XBox spiele, schon jage ich sie quer durch’s Haus.“

#6 Eiskalt

„Sieht das aus wie das Gesicht von jemandem, der mich aus dem Haus aussperren würde? Oh ja, und wie! Hat mir eiskalt in die Augen gesehen, während sie den Riegel der Verandatür umlegte.“

Quelle: twitter.com

#7 Dieser Blick

„Meine bösartige Katze starrt mich auf diese Weise an, bis ich aufstehe und sie füttere.“

Quelle: twitter.com

#8 Ausgefuchst

„Meine platziert bewusst Objekte auf sich selbst, um es sich bequem zu machen, und dann kann ich sie nicht runternehmen, weil ich sie nicht stören will, wie ist das möglich?“

Quelle: twitter.com

#9 Medaillenwürdig

„Der Preis für die schlimmste Katze geht an dieses Kerlchen, das unseren Fernseher kaputt gemacht hat, weil es kein zweites Frühstück bekommen hat…“

Quelle: twitter.com

#10 Hust!

„Mr. Baps liegt neben meinem Gesicht bis mir klar wird, dass ich gerade eine Katze inhaliere.“

Quelle: twitter.com

Habt ihr auch so durchtriebene Katzen? Erzählt uns eure Anekdoten in den FB-Kommentaren!