Foto: Featureflash Photo Agency/ Shutterstock

10 Disney-Stars, die wir früher geliebt haben – und wie sie heute aussehen!

Wie haben wir sie geliebt, die Disney-Stars aus den beliebten Serien! Sie waren Vorbilder, erste Liebe und Freunde in einem und haben uns immer bestens unterhalten. Die meisten dieser Produktionen liegen aber mittlerweile schon ein paar Jahre zurück, und dementsprechend haben sich auch die Darsteller teils deutlich verändert. Diese 10 Fotos unserer Disney-Stars von damals und heute sorgen dafür, dass wir uns auf der Stelle richtig alt fühlen – geht es euch genauso?

#1 Ashley Tisdale/Maddie Fitzpatrick aus „Hotel Zack & Cody“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Zugegeben, so richtig stark verändert hat sich Ashley Tisdale nicht. Aber erwachsen geworden ist sie auf jeden Fall seit ihrer Zeit in der Serie „Hotel Zack & Cody“, das kann man nicht bestreiten.

#2 Moises Arias/Rico aus „Hannah Montana“

Quelle: pinterest.com

Wow, was für eine Veränderung! Seht nur, was für ein attraktiver junger Mann aus dem kleinen Rico aus „Hannah Montana“ geworden ist – Mann, fühlen wir uns jetzt alt…

#3 Hillary Duff/Lizzie McGuire aus „Lizzie McGuire“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Erinnert ihr euch an das süße Mädchen Lizzie McGuire aus der gleichnamigen Disney-Produktion? Viele Jungs waren damals in Hillary Duff verknallt. Heute ist die Schauspielerin längst erwachsen, aber immer noch eine echte Herzensbrecherin.

#4 Demi Lovato/Sonny Munroe aus „Sonny Munroe“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Na, das nennen wir mal eine krasse Veränderung! Seht euch Demi Lovato als Sonny Munroe und dann heute an – sie ist kaum wieder zu erkennen, und uns wird bewusst, wie viel Zeit mittlerweile vergangen ist…

#5 Emily Osment/Lilly Truscott aus „Hannah Montana“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Wow, wer hätte gedacht, dass aus der kleinen, etwas schrägen Lilly aus „Hannah Montana“ so eine hübsche Frau werden würde? Wir haben aber immer noch das Bild von Lilly im Kopf… Die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell!

#6 Selena Gomez/Alex Russo aus „Die Zauberer vom Waverly Place“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Selena Gomez war als Alex Russo der Schwarm vieler Jungs. Dem Highschool-Alter ist Selena längst entwachsen, wie ihr unschwer erkennen könnt – an ihrem Charme hat sie aber nichts eingebüßt, im Gegenteil!

#7 Jason Earles/Jackson Stewart aus „Hannah Montana“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber diese beiden Fotos sind für uns der Beweis, dass zwischen der „Hannah Montana“-Ära und heute richtig viel Zeit vergangen ist – so alt haben wir uns lange nicht mehr gefühlt…

#8 Raven-Symoné/Raven Baxter aus „Raven blickt durch“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Raven-Symoné war ja schon als kleines Mädchen in der „Cosby Show“ zu sehen und hatte mit „Raven blickt durch“ dann ihre eigene Sendung. Heute ist sie eine gefragte Schauspielerin und lässt uns darüber nachdenken, wie alt wir eigentlich mittlerweile sind…

#9 Dylan und Cole Sprouse/Zack und Cody Martin aus „Hotel Zack & Cody“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Oh. Mein. Gott. Könnt ihr glauben, dass aus den blonden Frechdachsen Dylan und Cole Sprouse tatsächlich diese attraktiven Herzensbrecher geworden sind? Nein? Wir auch nicht – was zur Hölle ist denn da passiert? Und wo ist die Zeit geblieben?

#10 Sterling Knight/Chad Dylan Cooper aus „Sonny Munroe“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Na, Mädels, wer von euch war früher mal in Sterling Knight aus „Sunny Munroe“ verknallt? Zugegeben, so wie damals sieht der Schauspieler heute nicht mehr aus, aber attraktiv ist er auf jeden Fall immer noch, auch wenn die Dreharbeiten zu der beliebten Serie schon zehn Jahre her sind.

Welche dieser Disney-Stars waren deine Lieblinge? Sag es uns in den Kommentaren auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren