Marken der 90er Jahre
Foto: andersphoto/ Shutterstock

Welche Marke der 90er war die Coolste von allen?

Kaum ein Jahrzehnt war so sehr von bestimmten Marken geprägt wie die 90er! Ob Buffalo oder Fishbone. Doch welche Marke war letztlich wirklich die Coolste?

Kaum ein anderes Jahrzehnt war so sehr von bestimmten Marken geprägt wie die 90er! Ob Fila, Buffalo oder Fishbone. Wir alle hatten davon etwas im Schrank. Doch welche Marke war letztlich wirklich die Coolste? Stimmt ab!

(Achtung: Es kann leider ein paar Sekunden dauern, bis das Ranking geladen ist. Gleich geht es aber los!)

Nach dem Abstimmen verändert sich die Liste. Wenn du die Seite aktualisierst, siehst du die neue Reihenfolge.

Du hast abgestimmt und deine Lieblingsmarke gewählt? Dann aktualisiere die Seite und schau dir den bisherigen Stand an!