Disney-Tattoo
Foto: Olena Yakobchuk/Shutterstock

30 Disney-Tattoos, die euch verzaubern werden

Wir alle lieben Disney-Filme! Heute haben wir hier für euch die schönsten 30 Disney-Tattoos, die euch verzaubern werden. Viel Spaß!

Wir alle lieben Disney-Filme, jedoch gibt es auch welche unter uns, die so besessen sind, dass sie die Figuren, Symbole oder auch Zitate unter ihrer Haut verewigt lassen haben. Hier haben wir für euch die schönsten 30 Disney-Tattoos, die euch verzaubern werden.

1. Dieser Traumfänger ist dieses Mal nicht in seiner indianischen Art, sondern in Form von Mickey Maus´ Kopf, an dem Symbole von verschiedenen Disney-Filmen hängen. Eine echt coole Idee!

Video Empfehlung

2. Diese Person hat sich gleich zwei große Tattoos auf beiden Beinen stechen lassen. Die Schöne und das Beast auf dem einen und das Walt-Disney-Schloss auf dem anderen Bein wurden wunderschön verziert.

3. Wow! Das Tattoo einer Rose im Glas mit dem Zitat von Belle (von das Schöne und das Beast) „Bis das lezte Blütenblatt fällt“ ist hier mal ganz besonders. Es leuchtet im Dunkeln!

4. Auch dieses fliegende Peter Pan Tattoo mit dem Schriftzug „Happiness“ (Fröhlichkeit) ist echt toll geworden.

5. Das Disney-Schloss wurde so detailliert tättowiert, dass es fast realistisch aussieht. Einfach traumhaft!

6. Hier noch einmal das Schloss, auf eine etwas simplere und trotzdem magische Weise.

7. Dieses Tatto von einem Spiegel, auf dem Arielle, die Meerjungfrau zu sehen ist, wirkt so beruhigend und wunderschön.

8. Erkennt ihr es? Das ist der süße Stitch von Lilo und Stitch!

9. Das Riesentattoo von Tinkerbell mit vielen verschiedenen Figuren ist bei dieser Frau über den ganzen Rücken zu sehen. Sowas muss man sich trauen!

10. Ein offenes Buch, aus dem das Disney-Schloss herausfliegt… Kreativ!

11. Diese vereinfachte Abbildung von Arielle hat den perfekten Platz seitlich an der Brust gefunden.

12. Hier kommt die Schönheit Pocahontas wunderschön zum Vorschein!

13. Dornröschen und die Hexe auf dem Rücken, wie genial ist das denn?!

14. Ein weiteres Tattoo vom Disney-Schloss. Es ist zwar nicht so detailliert wie die Nummer 5, aber dennoch ist es durch seine Farbgebung sehr prächtig.

15. Hier mal ein Tattoo von Schneewittchen, die intensiv auf ihren Apfel guckt.

16. Die verliebten Blicke vom Schönen und das Beast bringen einen zum Schmelzen. Wie romantisch!

17. Dieses Tattoo von Arielle der Meerjungfrau sieht aus wie ein Gemälde, welches von Tentakeln umrahmt worden ist. Wie einfallsreich!

18. Hier hat sich jemand ein süßes Tattoo auf dem Fuß mit Mickey´s Händen tättowieren lassen, verziert mit süßen kleinen Herzchen, die perfekt zum Nagellack passen!

19. Dieser funkelnde Glasschuh und die tickende Uhr spiegeln sofort den spannenden Moment wieder, an dem Aschenputtel´s Zeit knapp wurde und sie sofort zurück nach Hause musste.

20. Wusstet ihr, dass Hakuna Matata aus der afrikanischen Sprache Swahili kommt und wortwörtlich „Es gibt keine Probleme/Schwierigkeiten“ bedeutet?

21. Dieses Stitch-Tattoo schaut zwar aus wie eine Vorzeichnung, sieht aber richtig cool aus, findet ihr nicht?

22. Hier mal ein schwarz-weißes Peter Pan-Tattoo mit Tinkerbell im Glas und Arielle auf Rosen liegend. Wundervoll.

23. Das blaue König der Löwen-Tattoo ist so groß und wirkt so prächtig!

24. Hier sieht man Mickey von hinten, der auf das Disney-Schloss zusteuert. Auch hier kommt wieder die Kreativität sehr zum Vorschein.

25. Das Walt-Disney Symbol auf dem Oberarm sieht einfach perfekt aus.

26. Wow, ein sehr mächtiges Tattoo vom Biest aus ‚Die Schöne und das Biest‘!

27. Dieses „Niemals Erwachsen werden“-Tattoo ist zwar sehr schlicht und doch wirkt es durch seine schöne Verzierung so zauberhaft.

28. Hier ein weiteres „Die Schöne und das Beast“-Tattoo, bei dem das Beast schon als Mensch zu sehen ist. Da bekommen wir alle Tränen!

29. Diese Person hat sich ihr ganzes rechtes Bein mit verschiedenen Disney-Figuren stechen lassen. Der Wahnsinn!

30. „Lachen ist zeitlos, Phantasie hat kein Alter und Träume sind für immer.“ – Walt Disney

Welches dieser Tattoos würdet ihr euch gerne unter die Haut stechen lassen? Schaut doch gerne öfter vorbei und lasst euch zurück in eure Kindheit versetzen, falls euch der Beitrag gefallen hat.