Erinnerungen der 90er Jahre
Foto: omeus/ Shutterstock

28 großartige Erinnerungen an die 90er

Es gibt ein Paar Erinnerungen an die 90er, die wir einfach alle Teilen, da sie regelrecht Pflicht waren. Einige haben wir für euch aufgelistet!

Es gibt ein Paar Erinnerungen an die 90er, die wir einfach alle Teilen, da sie regelrecht Pflicht waren. Und nichts machen wir lieber, als uns diese Erinnerungen ins Gedächtnis zurückzurufen, da sie uns einfach glücklich machen. Einige von ihnen haben wir für euch mal aufgelistet. Natürlich gibts es noch viele mehr, aber es soll nicht die letzte Liste bleiben. 🙂

1.Den magische Trick mit der Nadel haben wir doch alle mal probiert!

Video Empfehlung

2.Höhle bauen war eine unserer Lieblingsbeschäftigungen.

3.Die Gummibären-Bande war absolutes Pflichtprogramm nach der Schule!

4.Dazu naschten wir super gerne diese Kaubonbons.

5.Campinos waren aber auch echt lecker.

6.Dazu haben wir am liebsten aus diesen Trinkpäckchen getrunken.

7.Wir alle haben entweder einmal einen solchen Zettel geschrieben oder selber bekommen.

8.Außerdem waren wir alle Profis darin, Geheimbotschaften mit unserem Taschenrechner zu senden.

9.Unser allererstes Haustier war natürlich ein Tamagotchi

10.Und so sah das Telefon unserer Oma aus.

11.Das aufregendste Buch unserer Kindheit war „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“

12.Genau so sahen unsere Federmappen aus – und nicht anders!

13.Früh vor der Schule war nichts besser als eine leckere Schüssel mit Smacks!

14.Jedes Jahr zu Weihnachten war und ist dieser Film Pflicht.

15.Das beste Spielzeug unserer Kindheit. Was haben wir ihn geliebt.

16.Wir kennen Twix noch als Raider!

17. Und das waren unsere Handys.

18.Wir haben YES geliebt und waren todtraurig, als sie es aus dem Sortiment nahmen. Zum Glück gibt es YES wieder.

19.Zum Einschlafen hörten wir Hörspielkassetten rauf und runter.

20.Und so ungefähr sah unser Taschengeld aus … Nur etwas mehr davon 😀

21.Unsere Senfgläser hatten noch ein richtig cooles Design

22.Ein weiteres Highlight unserer Kindheit waren die Koalas!

23.Oder auch der Magic Gum.

24.Wir hatten einen Kassetten-Ständer

25.Diese Schuhe waren ein echtes MUSS! Einfach jeder wollte sie haben.

26.Onken Frufoo musste in jedem Haushalt zu finden sein!

27.Ebenso wie dieser Einkaufskorb.

28.Und jeder von uns hatte einen Coccolotti!

Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gern öfter vorbei und lasst euch von uns in die 90er zurückversetzen.