Dinge über die sich 90er Kinder gewundert haben
Foto: Olga Konakova/ Shutterstock

16 Dinge, über die sich 90er Kinder bis heute wundern

Ok – über manche Sachen wundern wir uns heutzutage vielleicht nicht mehr ganz so sehr, aber damals bereiteten sie uns stundenlanges Kopfzerbrechen.

Ok – über manche Sachen wundern wir uns heutzutage vielleicht nicht mehr ganz so sehr, aber damals bereiteten sie uns stundenlanges Kopfzerbrechen. Zum Beispiel wie Rose sich in „Titanic“ so auf ihre Zehenspitzen stellen konnte. Tat das nicht weh?

1. Rose auf Zehenspitzen

Wie konnte sie sich nur so auf die Zehenspitzen stellen?

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

2. Rose & Jack

Und dann auch noch sooooo weit spucken? Das kann doch niemand!

Quelle: giphy.com

3. Jumanji

Wie überlebte Robin Williams, als er in „Jumanji“ gefangen war?

Quelle: giphy.com

4. Jennifer Aniston

Und warum sah diese Frisur bei mir nur nie so aus?

5. 3D-Bilder

Wie konnten Leute hier sofort das versteckte Bild erkennen?

6. Der ewige Kreis

Habt ihr immer den kompletten Text verstanden?

7. Wannabe

Was steht hinter dem Songtext von „Wannbe“?

8. Spice Girls Schuhe

Und wie um alles in der Welt konnten sie auf diesen Schuhen tanzen?

9. Fruit Loops

Habt ihr euch auch immer gefragt, ob Fruit Loops wirklich aus Früchten bestanden?

10. Furby

Hat wirklich jemand früher die Batterien im Furby gelassen? Ich frage mich bis heute, wie einen die permanent sprechenden Furbys nicht verrückt machten.

11. Britney Spears Flashmob

Warum gab es an unserer Schule nur nie so einen coolen Flashmob?

Quelle: giphy.com

12. In ein Nintendo Spiel pusten

Und warum hat es jedes Mal funktioniert, obwohl man nicht reinpusten sollte?!

13. Harry Potter

Wie überlebte man die Zeiträume zwischen den einzelnen Buchveröffentlichungen?

14. Xena

Und wie konnte eine einzige Frau so stark sein?

15. Mood Ring

Der Ring zeigte einfach absolut nie die wahre Stimmung an!

16. Macarena

Weiß irgendjemand von euch, wer diese beiden Männer in „Macarena“ sind?


Hat euch der Artikel gefallen? Dann schaut doch gerne öfter mal vorbei und lasst euch in die 90er zurückversetzen.